Telekommunikation

3Shop

Durchschnitt der Bewertungen3,1 (4 Bewertungen)
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Montag9:00-19:30
Dienstag9:00-19:30
Mittwoch9:00-19:30
Donnerstag9:00-19:30
Freitag9:00-19:30
Samstag9:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,1 (4 Bewertungen)


Qualität

3,0

Preis

4,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Luna
1,4

Schlechte Erfahrung

Mir wurden unzureichende Informationen über das Einschicken eines Mobiltelefons gegeben, wodurch ich das Gerät nach über einem Monat unrepariert zurückbekam, wobei in der Zwischenzeit die Garantie abgelaufen ist und ich die Reparatur selbst zahlen musste. Bei anschließender Nachfrage im Shop wurde mir gesagt, ich müsse diese Vertragsbedingungen selbst kennen. Meiner Meinung nach sollten solche Informationen im Service des Shops inbegriffen sein!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: guenther.zwetti
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Kundenservice

Perfekt! Unglaublich positiv überrascht, wie Kundenservice im positiven Sinne aussehen kann. Ein junger Servicemitarbeiter, der mit viel Herzblut bei der Sache war/ist, hört sich mein Problem bzgl. eines 3Tubes (port forwarding, Probleme mit angeschlossenen LAN Geräten) an und versucht gemeinsam mit mir die beste Lösung zu finden. Ob diese Lösungen nun so funktionieren, weiß ich noch nicht, wie er allerdings an die Sache herangegangen ist, welche Ratschläge er mir gegeben hat und wie er an der Lösung interessiert war, ist allerdings absolut top. So gesehen heute im Murpark in Graz.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


PS_2
5,0
Ich wurde sowohl beim Kauf von mehreren Handys optimal vom Mitarbeiter beraten. Seine Information waren für mich sehr hilfreich um mich durch den Tarif- und Punktesystem-Dschungel durchzuschlagen. Ich hatte im Jänner einen Garantiefall. Auch bei diesem kamen mir die ANgestellten sehr entgegen (Leihandy gegen Kaution, Sicherung der Daten auf die SIM Karte). Nach 2 Wochen kam die Reparatur zurück. Hier versuchte mir der Mitarbeiter zu helfen meine Google-Konatekte wieder herzustelln. Da dies nicht gelang half er bei der Fehlersuche, die mir zuhause dann die wertvolle Information für die Lösung brachte. - Grosses Lob!

RF
1,0
Über das Netz von Orange und dessen Empfang und Qualität braucht man wohl allgemein nichts zu sagen, denn sobald man größere Städe verlässt, ist der UMTS Empfang Geschichte. Aber auch die Beratungsfähigkeit der Mitarbeiter im Store im Murpark ist furchtbar. Viele Handys sind außerdem nicht lagernd und man muss sie vorbestellen und warten (iPhone).
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  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    0660 / 303031

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Gratis parken im Einkaufszentrum

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Öffnungszeiten

Mo9:00-19:30
Di9:00-19:30
Mi9:00-19:30
Do9:00-19:30
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Sa9:00-18:00

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Termintreue

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Freundlichkeit

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Gast: Luna
1,4

Schlechte Erfahrung

Mir wurden unzureichende Informationen über das Einschicken eines Mobiltelefons gegeben, wodurch ich das Gerät nach über einem Monat unrepariert zurückbekam, wobei in der Zwischenzeit die Garantie abgelaufen ist und ich die Reparatur selbst zahlen musste. Bei anschließender Nachfrage im Shop wurde mir gesagt, ich müsse diese Vertragsbedingungen selbst kennen. Meiner Meinung nach sollten solche Informationen im Service des Shops inbegriffen sein!

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Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: guenther.zwetti
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Kundenservice

Perfekt! Unglaublich positiv überrascht, wie Kundenservice im positiven Sinne aussehen kann. Ein junger Servicemitarbeiter, der mit viel Herzblut bei der Sache war/ist, hört sich mein Problem bzgl. eines 3Tubes (port forwarding, Probleme mit angeschlossenen LAN Geräten) an und versucht gemeinsam mit mir die beste Lösung zu finden. Ob diese Lösungen nun so funktionieren, weiß ich noch nicht, wie er allerdings an die Sache herangegangen ist, welche Ratschläge er mir gegeben hat und wie er an der Lösung interessiert war, ist allerdings absolut top. So gesehen heute im Murpark in Graz.

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Freundlichkeit


PS_2
5,0
Ich wurde sowohl beim Kauf von mehreren Handys optimal vom Mitarbeiter beraten. Seine Information waren für mich sehr hilfreich um mich durch den Tarif- und Punktesystem-Dschungel durchzuschlagen. Ich hatte im Jänner einen Garantiefall. Auch bei diesem kamen mir die ANgestellten sehr entgegen (Leihandy gegen Kaution, Sicherung der Daten auf die SIM Karte). Nach 2 Wochen kam die Reparatur zurück. Hier versuchte mir der Mitarbeiter zu helfen meine Google-Konatekte wieder herzustelln. Da dies nicht gelang half er bei der Fehlersuche, die mir zuhause dann die wertvolle Information für die Lösung brachte. - Grosses Lob!

RF
1,0
Über das Netz von Orange und dessen Empfang und Qualität braucht man wohl allgemein nichts zu sagen, denn sobald man größere Städe verlässt, ist der UMTS Empfang Geschichte. Aber auch die Beratungsfähigkeit der Mitarbeiter im Store im Murpark ist furchtbar. Viele Handys sind außerdem nicht lagernd und man muss sie vorbestellen und warten (iPhone).
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