Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

3,7

Qualität

3,7

Preis

4,3

Betreuung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    super service

    alles perfekt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,4

    am

    Schlechte Erfahrung

    Mir wurden unzureichende Informationen über das Einschicken eines Mobiltelefons gegeben, wodurch ich das Gerät nach über einem Monat unrepariert zurückbekam, wobei in der Zwischenzeit die Garantie abgelaufen ist und ich die Reparatur selbst zahlen musste. Bei anschließender Nachfrage im Shop wurde mir gesagt, ich müsse diese Vertragsbedingungen selbst kennen. Meiner Meinung nach sollten solche Informationen im Service des Shops inbegriffen sein!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Top Kundenservice

    Perfekt! Unglaublich positiv überrascht, wie Kundenservice im positiven Sinne aussehen kann. Ein junger Servicemitarbeiter, der mit viel Herzblut bei der Sache war/ist, hört sich mein Problem bzgl. eines 3Tubes (port forwarding, Probleme mit angeschlossenen LAN Geräten) an und versucht gemeinsam mit mir die beste Lösung zu finden. Ob diese Lösungen nun so funktionieren, weiß ich noch nicht, wie er allerdings an die Sache herangegangen ist, welche Ratschläge er mir gegeben hat und wie er an der Lösung interessiert war, ist allerdings absolut top. So gesehen heute im Murpark in Graz.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich wurde sowohl beim Kauf von mehreren Handys optimal vom Mitarbeiter beraten. Seine Information waren für mich sehr hilfreich um mich durch den Tarif- und Punktesystem-Dschungel durchzuschlagen. Ich hatte im Jänner einen Garantiefall. Auch bei diesem kamen mir die ANgestellten sehr entgegen (Leihandy gegen Kaution, Sicherung der Daten auf die SIM Karte). Nach 2 Wochen kam die Reparatur zurück. Hier versuchte mir der Mitarbeiter zu helfen meine Google-Konatekte wieder herzustelln. Da dies nicht gelang half er bei der Fehlersuche, die mir zuhause dann die wertvolle Information für die Lösung brachte. - Grosses Lob!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Über das Netz von Orange und dessen Empfang und Qualität braucht man wohl allgemein nichts zu sagen, denn sobald man größere Städe verlässt, ist der UMTS Empfang Geschichte. Aber auch die Beratungsfähigkeit der Mitarbeiter im Store im Murpark ist furchtbar. Viele Handys sind außerdem nicht lagernd und man muss sie vorbestellen und warten (iPhone).
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target