Glaserei Hirschmugl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:30 - 16:30
Di07:00 - 12:0013:30 - 16:30
Mi07:00 - 12:0013:30 - 16:30
Do07:00 - 12:0013:30 - 16:30
Fr07:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Die Glaserei Hirschmugl wurde im Jahre 1959 von Herrn Alois Hirschmugl gegründet. Sein Sohn Reinhard Hirschmugl übernahm 1985 nach abgeschlossener Meisterprüfung den elterlichen Betrieb. Von 2001 bis 2011 hatte er die Position des Landesinnungsmeisters der Steiermark inne. Unter anderem war er Vorsitzender der Glasermeisterprüfungs- Kommission und Lehrabschlussprüfungs -Kommission. Seit 2006 ist seine Tochter Martina Hirschmugl in den Betrieb eingestiegen, mittlerweile leitet sie den Verkauf und die Buchhaltung. Seit 2011 ist auch sein Sohn Peter Hirschmugl dazugekommen, nach erfolgreichem Abschluss des Glas- + Bautechnikers machte er wie sein Vater die Meisterprüfung und unterstützt seitdem den Betrieb. Er ist zuständig für die technische Beratung und Planung, sowie der korrekten Umsetzung auf der Baustelle.

...

Weitere Informationen

Ihr Spezialist für das richtige Glas und Glasgeländer!

Wir als Spezialist in punkto Glas wissen, wann sie welches Glas einsetzen sollten. Ob Isolierglas oder Verbundglas - wir beraten Sie gerne, um die auf Dauer beste Lösung für ihre Anwendung zu finden.

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:30 - 16:30
    Di07:00 - 12:0013:30 - 16:30
    Mi07:00 - 12:0013:30 - 16:30
    Do07:00 - 12:0013:30 - 16:30
    Fr07:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1959
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10
    • Referenzen

      Opernhaus und Schauspielhaus in Graz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bilderrahmen
    • Glaserei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target