Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:30

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (3)

overall

2,7

Qualität

2,3

Preis

2,3

Beratung

2,3

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

2,7

Wohlfühlfaktor

2,3

Öffnungszeiten

5,0

Terminvereinbarung

3,0

  1. 1,3

    am

    Friseure ohne Kenntnisse

    Preise frei erfunden und nicht wie angegeben (ab Schulter) Rechtfertigung nur durch „Haarvolumen“ ?! Anstatt wie gewollte Beach Waves bekam ich Mozart locken. Keine plausible Preis Erklärung!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 4,7

    am

    Super Besuch

    Bin eigentlich nur dran vorbei gegangen, da fiel mir ein, dass ich am gleichen tag noch ein date hatte also schaute ich rein. Ich wurde gleich dran genommeb, die Behandlung war super und preislich hat es auch gestimmt. :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,1

    am

    Unfassbar schlecht

    Noch nie wurde ich bei einem Friseursalon so abgefertigt. Zwar bekommt man hier die Haare gewaschen, doch der eigentliche Haarschnitt wurde in unter 5 Minuten durchgeführt. Auf Verbesserungswünsche wird nicht eingegangen, darüber hinaus unglaublich unmotiviertes Personal... Nie wieder!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target