Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung

Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung

Bahnhofgürtel 85AT8020GrazGraz (Stadt)

Bezirkshauptmannschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,8

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 1,0

      am

      Wenig bürgerfreundlich

      Dass man telefonisch einen Termin vereinbaren muss, wenn man auf diesem Amt etwas erledigen möchte, mag ja noch angehen. Dass man dafür aber 25 Minuten in der Warteschleife hängt und vier Mal in der Vermittlung landet, ist nicht akzeptabel. Auch dass es hier keinen einzigen Tag gibt, an dem man seine Behördenwege außerhalb der Normalarbeitszeit erledigen kann, ist unverständlich: Parteienverkehr ist immer nur vormittags und dienstags bis 15 Uhr. Viele andere Ämter bieten zumindest an einem Tag pro Woche Parteienverkehr bis 19 Uhr an. :-(
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Angenehmes und symphatisches Amt

      Man ist positiv überrascht, wenn man die Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung betritt. Freundlich und hilfsbereit werden Anliegen behandelt. Egal ob persönlich oder telefonisch, es wird stets höflichst geholfen. Ein Amt in dem das Gefühl entsteht in keinem Amt zu sein. Top!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Sehr, sehr freundlich!!!

      Beim Empfang geht es schon los, wenn man selbst nicht um Hilfe bittet wird man gefragt. War noch nie auf einem Amt wo man auf den Gängen von sämtlichen Mitarbeitern freundlich gegrüßt wird! Auch die Beantragung des Dokuments ging ratz fatz....freundlich sowieso! War wirklich positiv überrascht!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      Wenn man mal mit dem Lift endlich im richtigen Stockwerk angekommen ist, geht alles andere eigentlich sehr schnell und unkompliziert! Die Öffnungszeiten sind zwar typisch kurz, dafür wird einem sehr professionel geholfen und erklärt.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bezirkshauptmannschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target