Bahnhof Graz - Hauptbahnhof

Bahnhöfe

Europaplatz 4, 8020 Graz

+4305 1717

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Termintreue

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

dragulovic32
5,0Empfehlung

Immer offen, tolle Produkte zusätzlich zu kaufen!!!

Ich wohne in der Nähe vom Bahnhof. Es sind jedoch 3 andere Trafiken in meiner näheren Umgebung, Bahnhof ist weiter weg von mir als jene Trafiken. Jetzt jedoch ist es kurz vor 13 Uhr & alle diese 3 genannten sind natürlich in Mittagspause. Drum geh ich jetzt gemütlich zur Bahnhofs Trafik & erledige meinen Tabak-Einkauf. Toll ist es auch, dass diese Trafik 7 Tage die Woche bis 20:30 geöffnet ist, dh haben wir vergessen einzukaufen fürs Wochenende, können wir fix zur Bahnhofstrafik gehen und dort alle notwendigen Einkäufe erledigen.... Einfach Top!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bahnhöfe