DACHEXPERTEN - Michael Rath

DACHEXPERTEN - Michael Rath

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DACHEXPERTEN  - Michael Rath

DACHEXPERTEN - Michael Rath

Wassergasse 8/5AT8010GrazGraz (Stadt)

Spenglerei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 14:00

Kommentar von DACHEXPERTEN - Michael Rath


Bürozeiten nach telefonischer Vereinbarung: Montag-Donnerstag ab 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Seit Jahren setzt sich dieser Betrieb mit der Problematik am Dach auseinander und versucht, neue Maßstäbe in Sachen Restauration am Dach bei Altstadtsanierungen sowie historischen Dachlandschaften zu setzen. Wir versuchen alte Handwerkstechniken aufzugreifen und diese in Kombination mit modernster Maschinentechnik zu verbinden. Um eine zeitgerechte und handwerklich traditionelle Arbeit im Dachdecker-und Spenglerhandwerk mit der Geschichte der Handwerkszunft zu kombinieren. Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus ausgebildeten Spenglern und Dachdeckern. Wir bilden uns regelmäßig weiter, um Ihnen neueste Techniken und Materialien bieten zu können.

...

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Arbeit

    Die Baustelle war super organisiert und die Arbeit perfekt ausgeführt. Der von uns erwartete Zeitaufwand für die Arbeiten lag weit darunter.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Prima

    Absolut empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle, verlässliche Firma

    Der Chef der Firma kümmert sich selbst höchst professionell um jede Angelegenheit. Der versprochene Termin wurde eingehalten und der Preis war niedriger als zunächst besprochen, obwohl zusätzlich ein paar Kleinigkeiten repariert wurden. Sehr empfehlenswertes Unternehmen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top-Dachdecker

    Fa. Rath hat unser Flachdach saniert. Sehr kompetent und termintreu. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt. Herr Rath war für uns immer erreichbar. Ich würde die Firma zu 100% weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Dachsanierung

    Die Dachexperten um Michael Rath haben unser Dach zur vollsten Zufriedenheit saniert. Das empfohlene Prefa-Dach kann sich wirklich sehen lassen!! Herr Rath hat uns ausgezeichnet beraten und konnte mit seinem Mitarbeiter durch Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Genauigkeit und Fleiß bestechen. Herr Rath hat sich sogar am Wochende erkundigt, ob das neue Dach mit den neu eingebauten Dachflächenfenstern auch dicht sei. TOP!!!! Wir können die Dachexperten auf jedenfall weiterempfehlen!!!! Familie Reinisch
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 14:00

Kommentar von DACHEXPERTEN - Michael Rath


Bürozeiten nach telefonischer Vereinbarung: Montag-Donnerstag ab 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spenglerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target