Shell Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tankstellen

    • Kategorie

      • Selbstbedienung

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super!!

    Kleine aber richtig tolle Tankstelle! Ich finde es schon mal super das sie 24h geöffnet haben. Es gibt auch Nachts warme sowie kalte Speisen! Die nette Junge Dame im Nachtdienst ist sehr hilfsbereit und überaus Freundlich, schön wenn man doch noch wo sogar trotz vieler Kunden mit einem Lächeln Begrüßt sowie verabschiedet wird!! Der Shop ist zwar klein und deshalb etwas voll aber trotzdem sehr ordentlich und sauber. Bin immerwieder gerne dort Jause holen sowie tanken und bedanke mich für die nette Unterhaltung! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Tankstelle

    Die Tankstelle punktet mit einem tollen Service und hilfsbereiten Personal. Die Chefleute sind äußerst engagiert, freundlich und bieten einen tollen Autoservice an. Die selbstgemachten Weckerl sind nicht nur appetitlich angerichtet, sie schmecken auch sehr gut. Wenn ich in Graz bin, tanke ich immer bei dieser Shell-Tankstelle, nicht nur wegen des guten Treibstoffs sondern weil das Gesamtpaket passt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Diese Tankstelle ist eine Institution, das Betreiber-Ehepaar ist immer freundlich und hilfsbereit, ebenso die Mitarbeiter, Kompetenz bei Reifen, Bremsen und Ölwechsel, immer frisches Gebäck, kleiner Shop, aber mit großer Auswahl, sauber und gepflegt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target