Dr. med. Ingrid Thomüller

Dr. med. Ingrid Thomüller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. Ingrid Thomüller

Dr. med. Ingrid Thomüller

Südtiroler Platz 7AT8020GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (15)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,6

Wartezeit

4,4

Einfühlungsvermögen

4,6

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Alle sehr kompetent

    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, vor allem die Assistentin im Labor ist extrem flink. Die Untersuchung ist umfassend (Lungenfunktion, Röntgen etc.) Frau Dr. Thomüller ist kompetent, menschlich und sehr nett. Danke für die super Betreuung. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Ärztin

    Tolles Team freundlich und kompetent.Bin schon Jahre in Behandlung und immer war alles top 👍
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,2

    am

    Großartige Ärztin

    Tolles kompetentes und sehr freundliches Team umgibt eine großartige Ärztin !👍
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 5,0

    am

    Top Ärztin

    Ich war zum ersten mal bei dieser Ärztin da ich dort vom Österreichischen Bundesheer hingeschickt worden bin und schon seit fast einen Jahr immer ein Husten hatte, und Gerade weil ich von den meisten Ärzten nichts halte und mir keiner weiterhelfen konnte viel mir folgendes positiv auf: 1. Kaum Wartezeit. Freundlichkeit. Perfektes Personal 2. Beim erst Besuch immer voller Rundum Check 3. Kompetenz ist dort groß geschrieben, sowie klare verständliche Erklärungen 4. Ganz wichtig: Hier nimmt sich die Ärztin noch Zeit für den Patienten Einfach Top Ärztin bin überglücklich Sie kennengelernt zu haben würde beim nächsten Mal sofort die 50Km von zu Hause zu Ihnen fahren!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Diagnostikerin

    Andere Fachärzte haben lange im Dunkeln getappt. Binnen 1 Stunde hatte Frau Dr. Thomüller die Diagnose, CT-Termin am nächsten Tag und weitere notwendige Schritte. Es war hoch an der Zeit behandelt zu werden. Bin mehr als dankbar, dass durch die rasche Diagnose schwerwiegende Folgen abgewendet werden konnten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target