Dr. Rene Yazdani

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Rene Yazdani

Dr. Rene Yazdani

Sparbersbachgasse 26AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Spezialisierungen

      • Ältere Menschen

      Erkrankungen während und nach der Schwangerschaft

    • Behandlungsfelder Psychiatrie

      • Medikamentöse Behandlung
      • Psychotherapie
      • Soziotherapie

    • Behandlungsfelder Psychotherapie

      • Angst/Panikattacken
      • Burnout
      • Depressionen
      • Familie/Ehe/Partnerschaft
      • Mobbing
      • Psychosomatische Störungen
      • Zwangserkrankungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Führerscheinuntersuchung
      • Hausbesuche
      • Notfallbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:30
Di13:00 - 17:30
Mi08:30 - 12:30
Do13:00 - 18:30

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Facharzt für Psychiatrie.
Gerne stehe ich - Dr. René Yazdani - Ihnen in meiner Ordination in Graz sowie als psychiatrischer Dienst im Raum Murtal zur Verfügung!

Wahlarzt und Privat

Bewertungen (3)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,5

  1. 4,4

    am

    Sachlich, professionell und trotzdem einfuehlsam -nichts anderes hilft

    Dr. Yazdani hat mir sowohl medizinisch mit einer gut wirksamen Medikation als auch psychisch durch Erklaerungen und Empfehlungen geholfen. Wenn man so viel Medis wie noetig - aber so wenig Medis wie moeglich haben moechte um nicht "zugedroehnt" zu sein oder Medi-Langzeitfolgen zu erleiden dann ist man hier richtig :-) Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Dr. Yazdani behandelt das was man hat und nicht was man dank "Dr. Google" glaubt zu haben, daher eine klare Empfehlung meinerseits! :-D P.S.: Er ist sehr Hunde-affin was ihn noch sympathischer macht, ich hatte mehrmals meinen "weissen Riesen" mit der genauso "gestoert" ist so wie ich ;-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 5,0

    am

    Vertrauenssache

    Ich kenne den Herrn Doktor nun schon seit mehr als 6 Jahren und bin von seiner sehr einfühlsamen und trotzdem objektiven Arbeitsweise immer wieder angenehm überrascht. Ich fühle mich sehr gut beraten und mit höchster Kompetenz behandelt. Vielen Dank für alles!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    kompetent, persönlich, verständnisvoll

    Bei Dr. Yazdani fühle ich mich nicht wie ein Patient, sondern wie ein Freund, dem geholfen wird. Es ist für mich sehr angenehm mich mit Ihm zu unterhalten, mich beraten und betreuen zu lassen. Ich fühle mich verstanden und sehr professionell behandelt. Aus meiner Sicht ein sehr angenehmer Mensch mit einer besonderen Gabe, Verständnis für die Problematik des Alltags!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:30
Di13:00 - 17:30
Mi08:30 - 12:30
Do13:00 - 18:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • VISA
  • Mastercard
  • Bankomatkassa
  • MAESTRO

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target