Dr. med. dent. Johanna Schinagl

Dr. med. dent. Johanna Schinagl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Johanna Schinagl

Gritzenweg 1AT8052GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

      VAEB

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Di09:00 - 15:00
Mi11:00 - 17:00
Do09:00 - 15:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis

Bewertungen (2)

overall

4,8

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Super

    Ich war das erste Mal bei ihr und bin wirklich begeistert! Sehr nette Ärztin und Zahnarzthelferinnen und die Dame an der Rezeption ist auch sehr freundlich! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste vor Ort auch nicht lange warten. Meine Zähne wurden sehr genau angeschaut und ich hab mich auch sehr wohl gefühlt Empfehle ich absolut weiter!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    TOP-Qualität und TOP-Beratung zu einem wirklich günstigen Preis

    Meiner Meinung nach die Wohlfühlpraxis die ich lange gesucht habe. Danke an Frau Dr. Schinagl und das Team für die sehr kompetente und im Besonderen freundliche Betreuung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Di09:00 - 15:00
Mi11:00 - 17:00
Do09:00 - 15:00
Fr09:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • VAEB

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target