A1 Shop Murpark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

1,5

Qualität

2,0

Preis

1,5

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Termintreue

1,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 2,0

    am

    Rückgabe

    Hallo Wollte ein Panzerglas zurückgeben, welches mir falsch verkauft wurde. Keine Chance, da ich es geöffnet hatte. Der Mitarbeiter wollte es nicht umtauschen. Dann sollte ich noch den Müll, der mir verkauft wurde wieder mitnehmen und entsorgen. Danke für das tolle Erlebniss.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Schlechter scherz ??

    Personal unfreundlich , ausser der ältere angestellte flirtet mit einer kundin ... viel blabla , hat sich über 30 min (oder länger) mit ihr beschäftigt . Die andere angestellte ging auf jede frage ein , fachwissen ist wenig vorhanden . Eine bessere schulung währe hier dringend nötig . Lange wartezeiten auch durch kunden , die keine ahnung vom punktesystem haben . Wer solch einen shop besucht , sollte sich vorher zu hause hinsetzen und auf der a1 seite informieren ! Nach 45 min wartezeit musste ich leider gehen , da ich auch noch andere dinge erledigen wollte . Ein händy und deren funktionen muss kein verkäufer erklären können oder welche spezial features in irgend einem unterprogramm zu finden ist ! Wer länger als 10 min für einen kunden benötigt , macht sicherlich was falsch !!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 1,0

    am

    Unfreundlich und inkompetent

    Kam mit einer Reklamation in das Geschäft. Bin langjähriger A1 Kunde. Kann mich nicht erinnern schon mal irgendwo so unfreundlich abgewiesen worden zu sein. Auf meine Frage an wen ich mich mit meinem Anliegen den nun wenden könne erhielt ich die Antwort " Das müssen sie schon selber im Internet finden".
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Sehr lange Wartezeiten. Lehrling wird von Personal ausgelacht und bekommt danach solche Schwierigkeiten, dass er weinend aus dem Back room kommt. Menschlich - nein DANKE! Fachlich ok
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 4,0

    am

    Auch wenn die Tarife von A1 sicherlich überteuert sind, kann man in Bezug auf die Beratung im A1-Store im Murpark wirklich nur Gutes berichten. Das Personal kennt die Tarife wirklich gut und weiß, welcher Tarif wirklich zum Kunden passt. Sehr gut! Erreichbarkeit im MurPark natürlich auch spitze, egal ob mit Auto oder Straßenbahn.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target