Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,2

Freundlichkeit

3,0

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

  1. 1,0

    am

    Schlechte Professionalität

    Herr Rodosek hat meinen Fenster falsch gemessen, kann ich meinen 5 Fenster nicht aufmachen, weil die untere Kante der neuen Fenster von AJM ist 1cm höher als die untere Kante der aussen Holzfenster ist, deshalb kann man den Holzfenster nicht nach innen öffnen. Es ist so leider, dass die Firma solche Qualität hat.
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super!

    Ich gebe normalerweise keine Bewertungen ab, aber die haben es verdient. Kontakt, Termin, Einbau top! Ich hab die Fenster erst seit 1 Monat, aber soweit ist alles okay und die Kommunikation war auch sehr nett. Soweit alles bestens. Hab mir einige Kostenvoranschläge eingeholt und sie waren mit Abstand die Günstigsten. Haben an einem Tag alle 12 Fenster perfekt eingebaut (jedoch auf meinen Wunsch hin nicht verputzt) Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen! Bin happy!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target