Autoclinik Gradwohl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Ersatzteileverkauf
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

  • Pannendienst

    • KFZ-Werkstatt

      • KFZ-Prüfstelle
      • KFZ-Reparaturen

    • Service für

      • Anhänger
      • Moped
      • PKW

    • Dienstleistungen

      • Ersatzwagen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Weitere Informationen

Neueröffnung!

NEU! Ab Mai 2016, Pickerl Prüfstelle! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertungen (7)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,6

Beratung

4,7

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,7

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 4,8

    am

    Kundenfreundliche Öffnungszeiten bis 20:00 und flexibel!

    Nachdem ich meistens kurzfristig Termine benötige gibt es immer eine Lösung! Öffnungszeiten sensationell, echt kundenfreundlich! Man merkt Chef macht es gerne!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ehrlich und fair

    Löst auch bei älteren Fahrzeugen komplizierte Probleme zu angemessenen Preisen. Kann ich nur empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionell und Serviceorientiert!

    TOP Werkstatt, 100% Weiterempfehlung! Fairer Preis!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 4,8

    am

    Tolles unternehmen

    einfach nur super mit handschlag qualität
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 3,0

    am

    Organisatorisch eine Katastrophe

    Ich kann mich den bereits verfassten positiven Bewertungen hier leider nicht anschließen. Die erste Kontaktaufnahme stellte bereits eine Herausforderung dar. Der Chef ist nämlich so im Stress, dass er meist nicht zum Telefon geht und anschließend auch nicht zurückrufen mag. Eine sehr unangenehme Kombination, wie ich feststellen durfte. Man muss sich praktisch schon anbiedern, um dann doch noch irgendwie einen Termin zu bekommen. Vielleicht haben es Stammkunden da besser oder er war einfach nicht an meinem Auftrag interessiert. Letzteres hätte man zumindest aus der Angebotslegung ableiten können, denn die orientierte sich preislich klar an einer Vertragswerkstätte. Ich wünsche dem Unternehmer auch weiterhin allzeit gute Geschäfte mit bereits bestehenden Kunden, denn neue wird er so nicht finden.
    ...
    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target