ÖGL - Österreichische Gesellschaft f. Logotherapie Akademie f. Psychosoziale Kompetenz

Körblerg 10AT8010GrazGraz (Stadt)

Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

  • ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Die ÖGL-Akademie bietet berufsbegleitende Ausbildungen in Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl an.
Des weiteren können in Modulform auch logotherapeutische Fortbildungen besucht werden.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Durch die Ausbildung zum Lebens- u. Sozialberater bei Dr. Gstirner/ÖGL wurde meine Persönlichkeit weiterentwickelt und mein Selbstwert enorm gestärket. Ich sehe meinen persönlichen Lebensweg und mein Lebensziel heute viel klarer und erlebe dadurch eine innere Zufriedenheit. Es wurde uns sehr kompetent und liebevoll enormes Fachwissen vermittelt, wofür ich mich bei allen Referenten herzlich bedanken möchte.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target