Dr. Georg Neffe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Georg Neffe

Laudong 29AT8020GrazGraz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:00
    Di08:00 - 11:0016:00 - 18:30
    Mi08:00 - 11:00
    Do08:00 - 11:0016:00 - 18:30
    Fr08:00 - 11:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Ordination. Dr.Neffe ist als prakt. Arzt niedergelassen, führt alle Kassen und ordiniert auch privat.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,2

    Persönliche Betreuung

    3,5

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 4,3

      am

      Super Arzt

      Sehr kompetenter und netter Arzt. Die Wartezeiten dürfen daher nicht verwundern.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    2. 1,8

      am

      Arzt Ok... Mitarbeiterinnen waren unfreundlich

      Extrem unfreundliche Empfangsdamen. Überheblich und anmaßend.
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 3,0

      am

      Sehr unfreundliches Sekretariat (auch bei der telefonischen Anmeldung). Dr. Neffe ist aber ein sehr freundlicher Arzt. Schade dass man sich schlecht von den Assistentinnen behandelt fühlt!
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    4. 1,0

      am

      Nachdem mein Hausarzt auf Urlaub war suchte ich mit akuten Magenschmerzen seine Vertretung Herrn Dr. Neffe auf. Bei der Anmeldung teilten mir die Dame im Sekretariat mit, dass mir Herr Dr. Neffe bei Magenschmerzen sowieso nicht helfen könne und dass es sich nicht auszahle zu warten um dann von ihm untersucht zu werden. Außerdem seien viel zu viele Patienten da und es würde zu lange dauern. Er würde ohnehin nur Tabletten verschreiben und das könne Sie selbst auch tun - dafür müsse ich nicht den Arzt "belästigen". Ohne den Arzt zu Gesicht bekommen zu haben, ohne Untersuchung und ohne Diagnose bekam ich von der Assistentin ein Rezept ausgestellt. Da frag ich mich - ist das kompetent???
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      Dr. Neffe ist sehr kompetent, sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist freundlich und begegnet seinem Patienten tatsächlich auf Augenhöhe. Kein Gott in Weiss! Er verschreibt keine Medikamente,die nicht wirklich nötig sind und erspart damit unnötige Kosten. Meine Besuche bei ihm sind immer wieder stressfrei. Seine vergleichsweise langen (= patientenfreundlichen)Ordinationszeiten müssen unbedingt lobend erwähnt werden.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:00
    Di08:00 - 11:0016:00 - 18:30
    Mi08:00 - 11:00
    Do08:00 - 11:0016:00 - 18:30
    Fr08:00 - 11:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target