Hödl Immobilien Treuhand GmbH

Hödl Immobilien Treuhand GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hödl Immobilien Treuhand GmbH

Olga-Rudel-Zeynek-G 12/102AT8054GrazGraz (Stadt)

Immobilienmakler

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di14:00 - 17:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do14:00 - 17:00
    Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Immobilienmaklergewerbe. Mit 17.12.2013 wurde die "Hödl Immobilien Treuhand KG" (FN 365282 f) in gegenständliche Gesellschaft eingebracht und es wurde die Tätigkeit zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,7

    Preis

    3,7

    Betreuung

    3,3

    Freundlichkeit

    3,7

    Qualität

    3,7

    Termintreue

    4,2

    1. 1,6

      am

      Unfreundlich

      Ich hab schon mit mehreren Maklern zu tun gehabt,aber sowas unhöfliches hab ich noch nie erlebt!!! ich weiß nicht wie die Mitarbeiter der Firma sind.Dies gilt nur für einen Herrn, aber er arbeitet ja für die Firma und war mein Ansprechpartner! Tut mir für die anderen Kollegen leid, aber da er für die fa. Hödl arbeitet, muss ich das so bewerten.
      ...
      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Top Immobilienbüro

      Alles Perfekt abgewickelt, mein Haus wurde erfolgreich wie versprochen Verkauft. Ein kompetentes Immobilienbüro ( was selten in Graz ist )
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,8

      am

      Kompetent, empfehlenswert

      passendes Objekt wurde zeitnah gefunden. Freundliches, kompetentes Personal.
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Engagement und Know How - Danke für die hervorragende Arbeit!

      Ich wollte mich noch einmal für die gute Arbeit und euer Engagement bedanken. Kompetente Immobilienmakler sind rar deswegen bin ich froh, dass ich meine Wohnung über euch verkauft habe. Endlich ein Makler, der hält was er verspricht, Know How und ein echt gutes Netzwerk hat. Man kann euch nur weiter empfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 4,8

      am

      Kundenfreundlich, rascher Termin

      Gute rechtliche Beratung betreffend meiner vererbten Wohnung
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di14:00 - 17:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do14:00 - 17:00
    Fr09:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2014
    • Firmenbuchnummer

      FN 407831 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienmakler

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target