VLK Elektronik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von VLK Elektronik


Montag und Mittwoch wegen Außendienst geschlossen , Terminvergabe nur nach Vereinbarung während der Öffnungszeiten

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird das Mechatronikergewerbe, insbesondere die Reparatur von Haushaltselektronik (Waschmaschine, Geschirrspüler, etc.) sowie der Einzelhandel mit Haushaltslektronik.

Bewertungen (12)

overall

4,3

Qualität

4,3

Betreuung

4,3

Termintreue

4,2

Preis

4,3

Freundlichkeit

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Schlechte Erfahrungen mit VLK-Elektronik

    Meine schlechten Erfahrungen mit VLK-Elektronik basieren auf einen Zeitraum von April bis August 2022 mit zahlreichen e-mails und Telefongesprächen, in den ich vergeblich versucht habe auf die Einhaltung der vertraglich fixierten Dauer der Reparatur von max. 14 Tagen zu bestehen. Erst nach meiner Urgenz hat mir Herr VLK mitgeteilt hat, dass bei der Reparatur weitere Bauteile und NF-Endstufen beschädigt worden sind. Ich habe hierauf vergeblich einen sofortigen Reparaturabbruch und die Herausgabe meines Gerätes verlangt. Den von mir hierfür vorgeschlagenen Abholtermin wurde von Herrn Vlk mit der Bemerkung abgelehnt, dass nur er mir Termine vergeben kann und ohne Termin sei es nicht möglich die Werkstätte zu betreten. Nach der Rückgabe des Gerätes musste ich feststellen, dass gegenüber dem ursprünglichen Zustand weitere Schäden am Gerät entstanden sind. Herr Vlk meinte hierzu, dass es in keinem Fall die Schuld seinerseits ist, dass mehr Reparaturschäden aufgetreten sind und er jedwede Schuld seinerseits zurückweist.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    Korrekt bezüglich Arbeit und Preis

    VLK bemühte sich bei fast aussichtsloser Reparatur meines alten Gerätes (Elektronik war defekt) erfolgreich um dessen Wiederherstellung. Großes Fachwissen und zäher Ehrgeiz seitens des Herrn Vlk haben zum Erfolg geführt. Es wurden vorab keine falschen Versprechungen zur Reparatur gemacht, was meine Freude über das Gelingen natürlich steigerte. Der Preis für die Leistung war meines Erachtens auch in Ordnung. Auf Grund meiner überaus positiven Erfahrung werde ich die Firma VLK gerne weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Highlight

    Beratung, Fachliches Wissen, Menschlichkeit, Zeitfaktor, einfach alles ist nur zu empfehlen. Es gibt kein Wegwerfen, dem Laien erklärt er alles, nimmt sich Zeit.....
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Freundlich, kompetente Betreuung mit schnellem Service

    Tolle Reparatur meines Haushaltsgerätes innerhalb einer Arbeitswoche inklusive freundlichem Beratungsgespräch.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Waschmaschinenreparatur

    rasch, kompetent und preiswert, ich bin sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von VLK Elektronik


Montag und Mittwoch wegen Außendienst geschlossen , Terminvergabe nur nach Vereinbarung während der Öffnungszeiten

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektronik

Kontakt speichern und teilen

scroll target