Dr. Helmut Lerchner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Helmut Lerchner

Kärntner Str 390/IAT8054GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 16:30
Di07:30 - 13:00
Mi13:00 - 18:00
Do07:30 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Augenheilkunde und Optometrie.

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    2,7

    1. 4,5

      am

      Seit ueber 20 Jahren wunderbare Betreuung

      Ich bin seit ueber 20 Jahren Patient in dieser Praxis und wurde stets gut und freundlich beraten. Hr. Dr. Lerchner hat auch auf spezifische Fragen immer fundiert und mit Empfehlungen geantwortet, ich bin sehr zufrieden.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 2,0

      am

      Enttäuschung nach Jahren

      Ich bin durch meine Eltern Patientin bei Dr. Lerchner geworden. Ich war jahrelang Patientin. Da ich durch meinen Beruf bei der GKK gemeldet bin, bin ich nun auf private Kosten zu ihm gegangen. Ich hatte ständig rote Augen und Augenentzündungen, ich wurde mittels Antibiotika und Augentropfen behandelt, Nachkontrolle und als Grund wurden meine Linsen genannt. Ich habe nun "spezielle" Linsen bekommen. Ich habe die Linsen noch NICHT verwendet und habe wiederum blutrote Augen und eine Entzündung. Ich war natürlich verärgert und habe angerufen und gesagt, dass ich nicht wieder auf private Kosten hinkomme, da es mir zu teuer kommt und er den Grund anscheinend nicht findet. Die Ordinationshilfe war sehr nett und meinte, ich solle trotzdem kommen. Sie hielt dann mit dem Augenarzt Rücksprache und die einzige Antwort, beim Rückruf war: "Dann gehen Sie doch ins LKH!". Nach so vielen Jahren als Patientin hätte ich mir eine entgegenkommende Antwort erwartet - aber es gibt wohl doch nur mehr selten Ärzte aus Berufung und aus Liebe zum Menschen. Schade...
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 5,0

      am

      bin jahrelang Patient bei ihm, hatte jetzt Staroperation, tolle Betreuung, bin begeistert Josef Hütter
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      unfreundlich , ohne worte sag ich
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 16:30
    Di07:30 - 13:00
    Mi13:00 - 18:00
    Do07:30 - 13:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1989
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target