Physikalisches Therapiezentrum Graz-Nord Kokol e.U.

Physikalisches Therapiezentrum Graz-Nord Kokol e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Physikalisches Therapiezentrum Graz-Nord Kokol e.U.

Physikalisches Therapiezentrum Graz-Nord Kokol e.U.

Augasse 34AT8020GrazGraz (Stadt)

Physikalisches Institut

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Behandlungsbereiche

      • Erkrankung Bewegungsapparat
      • Bewegungseinschränkungen

    • Leistungsangebot

      • Schmerztherapie
      • Massagen
      • Manuelle Therapie

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ultraschall
      • Hausbesuche

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      Rückverrechnung mit allen Kassen

  • Massagen

    • Leistungen

      • Akupressur
      • Bindegewebsmassage
      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Reflexzonenmassage
      • Segmentmassage
      • Ganzkörpermassage

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Blutdrucksenkung
      • Muskulaturentspannung
      • Schmerzlinderung
      • Bindegewebsentspannung
      • Narbenlösung

      Entspannung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 20:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 20:00
Do07:00 - 20:00
Fr07:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Das Therapiezentrum Graz-Nord wurde vor mehr als 25 Jahren gegründet und ist eines der renommiertesten Therapieinstitute in Graz.

Unser Team besteht aus Ärzten, Physiotherapeuten und Masseuren, welche um Ihre Gesundheit bemüht sind.

Das stetige Wachstum verdanken wir unseren vielen zufrieden Patienten, die uns weiterempfehlen und auch selbst gerne immer wieder kommen.

Als Therapiezentrum sind wir erster Ansprechpartner für Ärzte, die Ihre Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden wie Rückenscherzen, Haltungsschäden, Bewegungseinschränkungen bzw. Schmerzen nach Unfällen oder Operationen, zur Behandlung an uns überweisen.

Unsere privaten Kunden sind gesundheitsbewusste Menschen, die die entspannende Wirkung einer Massage schätzen, beim Gruppenturnen im kleinen Kreis in Form bleiben wollen, oder auch bei einem unserer Kurse, zum Beispiel die Kunst von Qi Gong erlernen möchten.

Direktverrechnung mit BVA, KFA, VAEB. Rückkverrechnung mit GKK, SVA, Bauernkrankenkasse

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Physiotherapie
  • Osteopathie
  • Heilmassage

Last Minute Massagen

Sind Sie verspannt oder denken Sie, dass eine Massage angenehm wäre? Rufen Sie uns gleich an und sparen Sie auch noch Geld dabei! 0316/ 685946

Bewertungen (10)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,9

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Rundumbetreuung

    Sehr zuvorkommendes Team, das ständig um die Anliegen der Patienten bemüht ist. War sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hilfsbereite Mitarbeiter.

    Es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    professionele Dienstleistung

    Ich erlebte die Betreuung sehr professionell und einfühlsam. Ich fühlte mich viel besser aufgehoben als dort, wo ich schon mal zur Therapie war. Es wird auf die individuellen Probleme und Bedürfnisse sehr eingegangen und dabei bestens geholfen, die Schmerzen einzudämmen. Trotz Beschwerden des gesamten Rückens wurden viele aktive Übungen, aber auch passive Betreuung durch Dehnung etc. Durchgeführt! Ich war das erste mal im Institut Kokol und bin überwältigt von diesem besonderen Service! Masseur ging auch immer auf aktuelle Schmerzen und Bedürfnisse ein. Top! Nebenbei praktisch ist die unkomplizierte Erreichbarkeit mit dem Auto durch den kostenlosen Parkplatz.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    kompetent und einfühlsam

    Mein Sohn (13) hatte eine Knieoperation wegen eines Knorpelschadens. Die Remobilisation und der Muskelaufbau wurden durch dieses Institut optimal durchgeführt.Fachkundige Anleitungen und eine große Behutsamkeit im Umgang mit jungen Patienten führten zu einem sehr guten Ergebnis. Wir können dieses Institut sehr empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Freundlich, kompetent, hilfreich

    Als Wiederholungstäterin, was den Zustand meines Bewegungsapparates betrifft, kann ich diesem Institut nur das beste Zeugnis ausstellen. Es gelingt der Mannschaft immer wieder, mir zu mehr Beweglichkeit zu verhelfen. Abgesehen vom Können der Therapeut- und MasseurInnen finde ich auch die Atmosphäre äußerst angenehm und entspannend. Die Terminvergabe erfogt freundlich und unkompliziert, ebenso die Behandlungen, wobei Sonderwünsche kein Problem darstellen. Ich kann daher das Institut Kokol nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 20:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 20:00
Do07:00 - 20:00
Fr07:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Rückverrechnung mit allen Kassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie
  • Osteopathie
  • Massage
  • Physikalisches Institut

Kontakt speichern und teilen

scroll target