Dr. Ilias Christidis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ilias Christidis

Lange G 13AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Sonstige Services

      • Alternative Heilmethoden
      • Beratungsgespräche
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

      Akupunktur

    • Krankenkassen

      • KFA

    • Spezialisierungen

      • Innere Medizin Allgemein

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,8

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Behandlung(en)

    Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht auf jeden einzelnen individuell ein 👍 Jederzeit gerne wieder!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Aupunktur die hilft!

    Dr. Christidis hat mir bei meinen Beschwerden (chronischer Harnwegsinfekt und Zyklusprobleme) mehr als geholfen. Nach einer umfassenden Aufklärung was wie gemacht wird hat er mir zu einer Körper- und Ohr-Akupunktur geraten. Nach jeder Behandlung spürte ich eine Verbesserung nach der dritten Behandlung stellte sich nach fast 2 Jahren wieder ein Zyklus ein und Harnwegsinfekt hatte ich seitdem auch keinen mehr. Ich kann es wirklich jeder Frau mit wiederkehrenden Harnwegsinfekten und unerfüllten Kinderwunsch empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super Arzt

    Ein sehr genauer, freundlicher und mitfühlender Arzt . Man fühlt sich beim ihm und seiner Frau sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 5,0

    am

    Super Internist

    Während der kurzen Wartezeit kann man entspannt der Musik im Wartezimmer lauschen und Dr. Chrsitdis hat sich viel Zeit für mich und die Befundung genommen, welche er sehr gut und ausführlich mit mir besprach. Ich kann Dr. Christidis nur weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bester Internist

    Dr. Christidis ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Wenn man die Praxis betritt fühlt man sich sofort wohl. Ich kann Hrn. Dr. Christidis sowohl als Internist als auch als Fachmann für Akupunktur sehr empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target