Fotograf Aßmayr Josef

Fotograf Aßmayr Josef

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00

Kommentar von Fotograf Aßmayr Josef


Terminvereinbarung erbeten (MO-DO nur nach Vereinbarung).

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Kongresse, Pressekonferenzen, Veranstaltungen von Unternehmen und Betrieben, Messeauftritte und auch besondere Anlässe aus dem privaten Bereich wie Hochzeiten und Jubiläen fange ich in lebendigen Bildern ein. Das Event mit seinen besonderen Augenblicken dokumentiere ich mit Atmosphärischen Aufnahmen, die jede Veranstaltung mit Hilfe individueller Gestaltungsmittel auch später noch wiederaufleben lässt. Aussagekräftige Bilder sorgen für bleibende und eindrucksvolle Erinnerungen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Vielen Dank für das professionelle und unkomplizierte Shooting. Habe Portraitfotos anfertigen lassen, es ging schnell und hat auch noch Spaß gemacht. War für mich das erste Mal, dass ich solch professionelle Fotos machen hab lassen und Herr Aßmayr arbeitet wirklich sehr einfühlsam. Jederzeit gerne wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Habe bei Herrn Aßmayr schon viele Fotos machen lassen und die Business-Portraits, sowie alle anderen gewünschten Fotografien sind wirklich toll geworden. Die Abwicklung war professionell wie auch rasch und die unkomplizierte und einfühlsame Art von Herrn Aßmayr erzeugen eine sehr angenehme, menschliche Atmosphäre mit professionellem Output!! La Fotografia ist auf jeden Fall meine Wahl für alle Art von Fotografien und ich bin gerne Stammkunde! Sehr zu empfehlen für Privat und Geschäft!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00

Kommentar von Fotograf Aßmayr Josef


Terminvereinbarung erbeten (MO-DO nur nach Vereinbarung).

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Weitere Infos

    Neu ab 2013! Wir kommen zu Ihnen - On-Location Shooting

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target