Hundesalon pico Bello

Hundesalon pico Bello

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hundesalon pico Bello

Lindeng 7AT8045GrazGraz (Stadt)

Hunde- u Katzensalons

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Hundesalon

    Bewertungen (5)

    overall

    3,4

    Qualität

    2,8

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    4,3

    Freundlichkeit

    3,7

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,8

      am

      Bin total zufrieden

      Mein Hund fühlt sich sehr wohl dort, preis und Leistung passt super! Gehe immer wieder gerne hin!
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Sehr freundlich

      Wir gehen seit mehr als 10 Jahren in diesen Salon und waren immer zufrieden! Ich verstehe die vorangegangenen Beschmutzungen überhaupt nicht. Das ist üble Nachrede der bösesten Art !
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,4

      am

      Frechheit

      Hat nur für das scheren des Hundes 50 Euro verlangt alles schön und gut wäre die Dame nicht betrunken gewesen dies fiel mir erst auf als sie den halben Hund geschoren hatte Gottseidank war ich noch dort um ihr zu helfen weil ich das erste mal dort war um zu sehen wie sie mit Hunden umgeht lange Rede kurzer Sinn. Überteuert und betrunken am Arbeitsplatz ich empfehle niemanden dort hinzugehen
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Ganz schrecklich!

      Unser langhaariger Hund wurde völlig verunstaltet! Keine Fellpflege, kein herausarbeiten der Unterwolle, nur verfilzte Stellen fleckförmig herausgeschnitten!! So geht’s nicht.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    5. 5,0

      am

      Einfach das Beste für jeden Hund !
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 18:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2006
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kurzparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Hunde- u Katzensalons

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target