Mag. Volker Flick

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Leistungen

      • Treuhandschaft
      • Strafverteidigung
      • Rechtsvertretung
      • Rechtsberatung

    • Fremdsprachen

      • Englisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Ehe- und Familienrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Man arbeitet als Rechtsanwalt. Die Hauptaktivitäten werden im Rahmen der Mag. Volker Flick Mag. Eva Flick ausgeübt.

Bewertungen (7)

overall

3,9

ohne Kategorie

3,9

  1. 5,0

    am

    Scheidungsvertretung

    Sehr informatives und für den Nicht-Jurist-Klient sehr verständliches Erstgespräch. Top Abwicklung von Anfang bis Ende. Alle Informationen und Zwischenziele wurden mir unmittelbar übermittelt. Ich habe mich sehr gut vertreten und betreut gefühlt. Vielen herzlichen Dank.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beratungsgespräch wegen Scheidung

    Herr Mag. Volker Flick zeichnet sich durch sein Fachwissen und seine ruhige angenehme Art und Weise aus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kostenlosen Erstberatung für meine Scheidung

    Es wurde mir sehr geholfen.Bin froh Herrn Mag. Flick Volker gefunden zu haben.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Scheidungsabwicklung

    Kompetente Unterstützung in allen Belangen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    alles bestens

    ich bin mit dem ergebnis der scheidung sehr zufrieden - gerne wieder (obwohl ich hoffe nie mehr einen scheidungsanwalt zu brauchen...)
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target