Cafe-Pub Posaune

Kaffeehaus

Zinzendorfgasse 34, 8010 Graz

Bewertungen

Silvia
4,0
Ein kleiner Gästebereich, aber dafür umso besseres Essen. Die Preise sind billig, daher Studententauglich und die Lage in der Nähe der Uni ist super. Ein schnelles Mittagessen oder nach der Vorlesung noch mal auf ein Bier - perfekt. Ich mag die Posaune und kann sie jedem weiter empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

täglich 10-2h

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus