Krankenhaus der Elisabethinen GmbH

Krankenhaus u Klinik

Elisabethinergasse 14, 8020 Graz

Durchschnitt der Bewertungen5,0

2 Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

c
charly
20 Bewertungen | Abonnieren
5,0
Nur 24 Stunden und 30 Minuten hat mein Aufenthalt zwecks Darmspiegelung (Koloskopie) gedauert. Bei ambulanter Durchführung ist eine gute Vorbereitung schwieriger. Dem Abführmittel merkt man den Salzgehalt kaum noch an (im Vergleich zu vor 15 Jahren). Die Untersuchung selbst wird in Kurznarkose durchgeführt. Nach dem Aufwachen wollte ich an die Untersuchung erinnern - es war bereits vorbei! Was bringt die Zusatzversicherung? Bei der Terminvereinbarung und dem Essen (eine einzige Mahlzeit!) habe ich keinen Vorteil bemerkt. Allerdings: Behandlung durch den Ober-Oberarzt. Und: ausgesprochen kompetentes, freundliches Personal.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein1

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein Krankenhaus auf gemeinnütziger Basis. Es stehen 194 Betten (Fachrichtungen: Chirurgie, Intensiv, HNO, Medizin, Palliativ- und Schmerztherapie) zur Verfügung.

Firmendetails

Gründungsjahr

1894

Firmenbuchnummer

FN 227583 g

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Krankenhäuser und Kliniken

Kategorie
  • Universitätsklinik
Abteilungen
  • Ambulanzen
  • Endoskopie
Zusatzleistungen
  • Seelsorge
Ausstattung
  • Krankenhausküche

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik