Krankenhaus der Elisabethinen GmbH

Krankenhaus der Elisabethinen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Krankenhaus der Elisabethinen GmbH

Elisabethinerg 14AT8020GrazGraz (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Krankenhäuser und Kliniken

    • Abteilungen

      • Ambulanzen
      • Endoskopie

    • Ausstattung

      • Krankenhausküche

    • Zusatzleistungen

      • Seelsorge

    • Kategorie

      • Universitätsklinik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Krankenhaus auf gemeinnütziger Basis. Es stehen ca. 194 Betten (Fachrichtungen: Chirurgie, Intensiv, HNO, Medizin, Palliativ- und Schmerztherapie) zur Verfügung.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Nur 24 Stunden und 30 Minuten hat mein Aufenthalt zwecks Darmspiegelung (Koloskopie) gedauert. Bei ambulanter Durchführung ist eine gute Vorbereitung schwieriger. Dem Abführmittel merkt man den Salzgehalt kaum noch an (im Vergleich zu vor 15 Jahren). Die Untersuchung selbst wird in Kurznarkose durchgeführt. Nach dem Aufwachen wollte ich an die Untersuchung erinnern - es war bereits vorbei! Was bringt die Zusatzversicherung? Bei der Terminvereinbarung und dem Essen (eine einzige Mahlzeit!) habe ich keinen Vorteil bemerkt. Allerdings: Behandlung durch den Ober-Oberarzt. Und: ausgesprochen kompetentes, freundliches Personal.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wenn man fast 3 Wochen in einem Krankenhaus verbringen muss, dann ist das zwar nicht das beste, aber hier hat es an nichts gefehlt. Freundliches Pflegepersonal, aufgezeichnete Ärztinnen und Ärzte, moderner Bau. Der Ablauf der Operation hat gepasst und die Qualität des Essens hätte auch nicht besser sein können.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1894
  • Firmenbuchnummer

    FN 227583 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target