SERVUS ABFALL Dienstleistungs GmbH

SERVUS ABFALL Dienstleistungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SERVUS ABFALL Dienstleistungs GmbH

Sturzg 16AT8020GrazGraz (Stadt)

Abfallentsorgung u -verwertung

    Leistungen

    • Abfallbehandlung

      • Dienstleistungsangebot

        • Abfallentsorgung
        • Recycling

        Abwasserentsorgung

      • Müllentsorgung

        • Restmüll
        • Biomüll
        • Sperrmüll
        • Grünschnitt
        • Problemstoffe

        Elektroaltgeräte, Bauschutt

      • Sonstige Services

        Grünraumpflege, Straßendienst

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 17:00
    Di07:00 - 17:00
    Mi07:00 - 17:00
    Do07:00 - 17:00
    Fr07:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    SERVUS ist im Auftrag der Holding Graz maßgeblich für die Abfallwirtschaft der Stadt Graz mitverantwortlich (Sammlung von Bioabfall, Altpapier und Altglas in der Stadt Graz) und verantwortet die Sammlung von Leichtverpackungen (gelbe Tonne) in Graz und Graz Umgebung sowie von Metallverpackungen (blaue Tonne) in Graz Umgebung. Darüber hinaus versorgt SERVUS Gewerbekunden im Großraum Graz mit innovativen Entsorgungs- und Speziallösungen. Zudem betreibt SERVUS eine Abfallbehandlungsanlage in Frohnleiten und ist für die Verwertung von Abfällen tätig. Vormals hatte die Gesellschaft Komplementärfunktion an SERVUS ABFALL DienstleistungsGmbH & Co KG (FN 222646 x).

    ...

    Bewertungen (1)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 3,0

      am

      Das zentrale Müllsammelcenter in Graz. Selbst als ich das erste Mal dort war habe ich mich sofort zurecht gefunden. Es ist alles klar strukturiert und bei Fragen ist immer schnell ein Mitarbeiter zur Hand. Die verlängerten Samstagsöffnungszeiten sind Spitze so wird man auch nach dem Bauprojekt den Schutt noch los. Für mich waren während bzw. nach meinem Umbau viele Anfahrten notwendig. Überschreitet man die 200 Kilogrammgrenze wird’s sehr schnell sehr teuer. Bleibt man zu weit drunter fährt man dementsprechend öfter. Hier würde mir ein System wo man zb 5 Einfahrten bezahlt und danach der Durchschnittswert errechnet wird besser gefallen. Der größte Kritikpunkt an dem Sammelcenter sind die herumlungernden Horden die einem den Schrott (oder auch nicht) vom Auto holen und bei mir sogar die hinteren Türen geöffnet haben. Das kann ja wohl echt nicht sein und ein Wachdienst oder Platzverbot wäre sehr zu empfehlen. Zu den Stosszeiten zb Samstag Mittag wartet man teilweise recht lange auf die Einfahrt und findet dann auch drinnen wenig Platz. Ansonsten top.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 17:00
    Di07:00 - 17:00
    Mi07:00 - 17:00
    Do07:00 - 17:00
    Fr07:00 - 13:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 222643 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Abfallentsorgung u -verwertung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target