Ortho-Aktiv Orthopädiehandels GmbH

Ortho-Aktiv Orthopädiehandels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ortho-Aktiv Orthopädiehandels GmbH

Gradnerstr 108AT8055GrazGraz (Stadt)

Orthopädietechniker

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Orthopädietechnik und Sanitätswaren

    • Angebotsbereiche

      • Gehhilfen
      • Orthesen
      • Prothesen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Orthopädietechnik, die Produktion und der Handel mit diesen Produkten (Rehabilitationsartikel, etc.).

Bewertungen (3)

overall

3,9

Qualität

3,7

Preis

4,0

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

  1. 5,0

    am

    Wechseldruckmatratze, Rollstuhl, Badewannen-Hilfen, alles perfekte Produkte.

    Wurde zusätzlich in kürzester Zeit zugestellt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekte Betreuung in weniger als 15 Minuten!

    Habe wieder mal Stützstrümpfe gebraucht, und nun habe ich zum ersten Mal welche, die mir passen/nicht runterrutschen! Selbstbehalt EUR 33,- dank Heilbefehlsverordnung durch den prakt. Arzt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,2

    am

    VORSICHT bei dieser Firma, wenn es um REKLAMATIONEN GEHT , UNZUMUTBARE BUCHHALTUNG

    Habe für meine Grossmutter Hüftschutzhosen auf Lieferschein mitgenommen und innerhalb der Frist zurückgegeben. Sie wurden zurückgenommen vor Ort und JETZT genau 1 GANZES JAHR DANACH bekommt meine Grossmutter eine Mahnung mit der BEGRÜNDUNG DIESE HOSEN WÄREN VERSCHMUTZT ZURÜCKGEGEBEN WORDEN. Unglaublich, aber leider wahr.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 166638 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädietechniker

Kontakt speichern und teilen

scroll target