Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz

Marschallg 12AT8020GrazGraz (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Krankenhäuser und Kliniken

    • Abteilungen

      • Endoskopie

    • Zusatzleistungen

      • Seelsorge

    • Kategorie

      • Spezialklinik
      • Unfallkrankenhaus
      • Universitätsklinik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden 2 Krankenhäuser mit insgesamt ca. 590 Betten. In Kainbach bei Graz werden eine Therapiestation für Drogenkranke "Walkabout" betrieben, eine Gaststätte "Gasthaus zum Granatapfel" ist abgeschlossen. Ärztliche Leiter: Primarius Priv.-Doz.Dr. Geza Gemes. Weiters betreibt man seit Dezember 2015 die Tageswerkstätte Manuel in St. Ruprecht. Per 01.01.2014 kam es zum Zusammenschluss des Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz und des Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz Eggenberg.

Bewertungen (2)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Lipomentfernungsoperation

    Ich war sehr gut aufgehoben.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unglaubliche Unfreundlichkeit

    Ich war heute in der internen Ambulanz bei einer Ärztin (deren Namen ich leider nicht mehr weiß) da meine Hausärztin mich zu den BHB überwiesen hatte. Nachdem ich einen Termin hatte, war die Wartezeit angenehm kurz. Dies und die sehr freundlichen Damen an der Anmeldung waren aber schon der einzige Lichtblick in diesem Spital. Die Ärztin welche mich danach dürftigst untersuchte, legte ein Ausmaß an Unfreundlichkeit an den Tag, das ich bis dahin nicht kannte. Jede Aussage von ihr glich einer Unterstellung von minderwertiger Intelligenz meinerseits und wurde mit einem Ton geliefert, der geradezu von Arroganz und Überheblichkeit strotzte. Hätte diese Behandlung noch nicht gereicht, habe ich noch nie einen Arzt erlebt, der so schlecht Blut abgenommen hat und mir erst auf Nachfrage meinerseits (!) überhaupt ein Pflaster zur Nachbehandlung der Wunde gab. In meinem Leben wurde ich noch nie so unfreundlich und herabwürdigend behandelt, wie in den 5 Minuten die ich bei ihr verbracht habe. Diese Krankenhaus wird mich nie wieder sehen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1615
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target