TIP TOP
2021

Mag. Stefan Schmidbauer

Mag. Stefan Schmidbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

Mag. Stefan Schmidbauer

Radetzkystr 29/1AT8010GrazGraz (Stadt)

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Leistungen

      • Treuhandschaft
      • Vertragsaufsetzung
      • Strafverteidigung
      • Rechtsvertretung
      • Rechtsberatung

    • Tätigkeitsgebiete

      • Miet- und Wohnrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Versicherungsrecht
      • Vertragsrecht
      • Zivilrecht

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Mag. Stefan Schmidbauer


Termine nach Vereinbarung auch außerhalb der Kanzleiöffnungszeiten möglich !

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei mit den Schwerpunkten Verkehrsrecht und Schadenersatz.

Bewertungen (24)

TIP TOP
2021
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr Professionell

    Das Team ist mir über ein Jahr zur Seite gestanden, sehr professionell und Zielstrebig eine Lösung zu finden.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Verkehrsunfall

    Mag. Schmidbauer hat prompt, ruhig und konsquent inormiert und vor Gericht professionell vertreten.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Nettes Team guter Anwalt

    Ich wurde von Mag. Stefan Schmidbauer bestens beraten und vertreten. Das freundliche Team informierte mich laufend über alle notwendigen Schritte. Die gute Zusammenarbeit führte schlussendlich zu einem positiven Abschluss. Es war eine gute Wahl.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr engagiert

    Ich war sehr zufrieden. Er hat im Rahmen meiner Rechtschutz-Versicherung mich nach einem Verkehrsunfall vetreten und hat von sich aus das Beste für mich vermittelt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Rechtsanwalt für Verkehrsunfälle

    Ich war mit der Betreuung und Abhandlung sehr zufrieden. Herr Mag. Schmidbauer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt, der seine Arbeit stets professionell und rasch erledigt. Ich bedanke mich nochmals für die rasche und unkomplizierte Hilfe des Herrn Schmidbauer und Team und kann ihn nur jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Mag. Stefan Schmidbauer


Termine nach Vereinbarung auch außerhalb der Kanzleiöffnungszeiten möglich !

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Wir haben von Beginn an auf Spezialisierung gesetzt und können wirklich nicht alles anbieten, aber alles was wir anbieten, können wir wirklich! weitere Tätigkeitsbereiche sind: Vertragsrecht Mietrecht Forderungsbetreibungen
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target