LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

Murg 3AT8010GrazGraz (Stadt)

Papier- u Schreibwaren / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (3)

    overall

    2,3

    ohne Kategorie

    2,3

    1. 2,0

      am

      Hat mich nie sonderlich überzeugt. Ich war öfters drinnen um schnell was zu kaufen, aber das wars auch schon. Die Rolltreppe ist gut, aber den Abgang findet man nicht so leicht. Der Store ist auch recht klein und unübersichtlich. Die Bastelarktikel hab ich ewig gesucht. Könnte größer sein. Für Notfälle und schnelle Käufe akzeptabel.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    2. 2,0

      am

      Kleines und heruntergekommenes Geschäft. Auch die Mitarbeiter sind wenig hilfreich und noch weniger freundlich.
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 3,0

      am

      Die Fläche ist zu klein für die Menge der angebotenen Artikel. Es wird versucht alles anzubieten, wodurch aber die Gestaltung der Verkaufsflächen leidet. Der Service ist gut, jedoch lässt teilweise die Freundlichkeit zu Wünschen übrig. Preislich ist Libro teilweise teurer als so manch anderer. Die Anbindung ist wegen der Nähe zum Hauplatz super. Auch die Öffnungszeiten lassen keine Wünsche offen.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa09:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Sodexo

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Papier- u Schreibwaren / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target