Tierarztpraxis Puchstrasse e.U.

Tierarztpraxis Puchstrasse e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierarztpraxis Puchstrasse e.U.

Tierarztpraxis Puchstrasse e.U.

Puchstraße 48AT8020GrazGraz (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      EU Heimtierausweis und elektronische Tierkennzeichnung

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie

      Trächtigkeitsuntersuchung, Geburtsbetreuung. Patellauntersuchung für Zucht.

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

      Reptilien und Vögel

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:0015:00 - 19:00
Di08:30 - 11:00
Mi08:30 - 11:0015:00 - 19:00
Do08:30 - 11:0015:00 - 19:00
Fr08:30 - 11:0015:00 - 19:00
Sa08:30 - 11:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Kleintierpraxis.

Bewertungen (5)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Kompetenz und Sensibilität, tolles Team

    In der Tiersrztpraxis hat man sich mit großer Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen um meinen alten Hund gekümmert . Ein besonderes Dankeschön an Frau Doktor Haider
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    höchst agressive katze

    wenn noch jemand eine haustier hat dass beim Tierarzt normalerweise alles zusammenreißt und für die kleinste behandlung eine vollnarkose braucht dann bitte ab zu Herrn Dr. Mayer!!! noch nie war ein tierarztbesuch so entspannt wie bei ihm!! und vollnarkose kommt bei kleingigkeiten wie fäden ziehen für ihn nicht in frage. Herr Dr. Mayer hat unseren süßern Spatz super behandelt ohne vollnarkose (die lt anderen tierarzt unbedingt notwendig ist) und wir gehen nie wieder wo anders hin :) überglücklich :)
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    DANKE!

    Unsere Tiere sind schon seit vielen Jahren bei Dipl.-Tzt. Harald Mayr in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit dieser Tierarztpraxis. Daher muß ich seider die Aussage von Hrn/Fr Loba85 dementieren, denn diesen Preis kann - in Graz - kein Tierarzt bieten! Unser Hund Max hat den grünen Star, daher ist leider keine Besserung in Aussicht. Bei einem früheren Augenspezialisten für Tiere habe ich pro Kontrolle über €70,- bezahlt und bei der Praxis Mayr bezahle ich nur €27,-. Jeder Tierbesitzer weiß, dass bei häufigen Kontrollen (wie in diesem Fall leider notwendig) dieser Preis ein Geschenk ist. Daher wäre es schön, wenn derartige Behauptungen nur nach sicherer Recherche aufgestellt werden. Ich bedanke mich im Namen meiner Tiere ganz herzlich bei Dipl.-Tzt. Harald Mayr und seinem immer freundlichen Team! Alles Liebe - Andrea Hudl-Maas
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Kompetenter Tierarzt

    Diese Bewertung bezieht sich auf Dr. Mayr: Sehr kompetenter Tierarzt - einer der wenigen steirischen Tierärzte, dem ich vertraue. Sehr gute und kompetente Diagnostik und Behandlung. Zu Operationen und Behandlungen wird nur geraten, wenn es wirklich notwendig ist. Er respektiert die Meinung seiner Kunden und geht auf Anliegen ein. Er ist sehr nett zum tierischen Patienten und mein Hund geht hierdurch ohne Angst zu ihm. Insbesondere in Sachen Augenerkrankungen und Gynäkologie würde ich nur zu ihm gehen. Das einzige Manko ist der etwas hohe Preis, den man für eine gute Diagnostik gerne in Kauf nimmt. Mit der Tierärztin in der Gemeinschaftspraxis habe ich keine Erfahrung, da ich nur in die Praxis gehe, wenn Dr. Mayr Dienst hat.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    TOP Tierarzt!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:0015:00 - 19:00
Di08:30 - 11:00
Mi08:30 - 11:0015:00 - 19:00
Do08:30 - 11:0015:00 - 19:00
Fr08:30 - 11:0015:00 - 19:00
Sa08:30 - 11:00

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • MAESTRO
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target