Dr. Thomas Fleischer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Fleischer

Leonhardstr 56AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Zahnfüllungen
      • Brücken
      • Kronen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Wartezeit

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine Praxis die ihres gleichen sucht.

    Eine Praxis die ihres gleichen sucht. Die Praxis erinnert eher an ein 5 Sterne Hotel als an eine Zahnarztpraxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich richtig wohl. Herr Dr. Fleischer ist sehr kompetent, freundlich und bodenständig. Der komplette Ablauf und alle Möglichkeiten werden transparent kommuniziert. Danke an das gesamte Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Genial, hab meinen neuen Zahnarzt gefunden

    Ich bin ohne Terminals angsthabende Patientin morgens aufgetaucht und wurde erst mal freundlich empfangen und umsorgt vom Personal. Dr. Fleischer hat sich dann SEHR gründlich, informierend, sich Zeit nehmend (meine Behandlung dauerte fast 3 Stunden) um mich gekümmert. Kompetenter, netter, sympathischer und lustiger Zahnarzt! DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    freundliche und gründliche Jahreskontrolle. Alles super erklärt, man fühlt sich gut aufgehoben!

    Weil ich seit 4 Jahren in Graz Medizin studiere und nebenbei arbeite war mir der Weg zu meinem alten Zahnarzt für die Jahreskontrolle zu umständlich. Habe die Zahnärzte Amodent von einer Freundin empfohlen bekommen und hab mir gleich Online einen Kontrolltermin ausgemacht. Die Mitarbeiter beim Empfang waren sehr freundlich und haben mir geholfen, das Aufklärungsblatt am Tablet richtig auszufüllen. Im Wartezimmer hat ein älteres Pärchen Cafe serviert bekommen, während Sie auf ihren Enkel gewartet haben, der, wie ich erfahren habe, gerade eine neue Zahnspange bekommt...irgendwie cool, nimmt einem schon irgendwie den Stress, wenn lockere Kaffeehaus Atmosphäre anstatt "Angst-vorm-Zahnarzt" Stimmung herrscht ;) Kurze Zeit später hat mich auch schon eine nette Zahnarzthelferin abgeholt und mich zum Behandlungsraum geführt...hier ist alles ganz neu und modern eingerichtet, im Hintergrund läuft entspannende Chillout-Musik. Nachdem Dr. Fleischer mich begrüßt hat, hat er erst mal mit mir die Röntgenbilder besprochen und mir genau erklärt worauf er achtet und leicht verständlich erklärt, nicht nur für angehende Mediziner ;) Zum Glück war alles OK. Wir sehen uns in einem Jahr wieder ;)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zahn gerettet!

    Seit über einem Jahr hat mit mein oberer Backenzahn Probleme gemacht, dauernd hatte ich das Gefühl, der Zahn "arbeitet" und ist beim Aufbeißen zu spüren, obwohl er eigentlich von meinem früheren Zahnarzt wurzelbehandelt wurde. Dr Fleischer hat sich viel Zeit genommen, das Röntgenbild zu besprechen und mir die Entzündung am Stift-Zahn erklärt und vor allem, wie er diese entfernen wird. In nur einer Sitzung hat Dr. Fleischer die Entzündung entfernt und den Zahn an der Sitze abgedichtet. Seither habe ich endlich keine Beschwerden mehr, der Zahn hat sich beruhigt und ich kann wieder ganz normal draufbeißen, Mir wurde alles vor der Behandlung an einer Zeichnung erklärt, durch die gute Betäubung war der Eingriff kaum der Rede wert und die Wunde ist trotz der großen Sommer-Hitze super schnell verheilt. TOP Arzt und TOP freundliches Team
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ausführliche Erklärung, einfühlsame Zahnbehandlung!

    Habe mir beim Essen eine große Ecke vom Backenzahn ausgebissen. Dr. Fleischer hat mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten gezeigt und dann mit Hilfe eines Zahn Scanners (ohne diesen Silikon-Abdruck!!) eine Krone angefertigt. Modernste Technik! Sehr professionelle Behandlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target