Mag. med. vet. Thomas Mrkor

Mag. med. vet. Thomas Mrkor

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. med. vet. Thomas Mrkor

Grabenstr 113AT8010GrazGraz (Stadt)

Tierarzt

    Leistungen

    • Tierärzte

      • Spezielle Angebote

        mobiles, digitales Röntgen

      • Behandelte Tiere

        • Großtiere
        • Kleintiere

      • Leistungen

        • Röntgen
        • Zahnbehandlungen
        • Ernährungsberatung
        • Impfungen
        • Kastration
        • Tierkennzeichnung

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Leistungen im Überblick

    mobiles, digitales Röntgen
    Ultraschall
    Stoßwellentherapie
    Chiropraktik nach IVCA
    Zahnbehandlungen
    Zahnextraktion
    Wundversorgung
    Notfalltherapie
    Ankaufsuntersuchung
    Lahmheitsdiagnostik und Behandlung
    Leitungsanästhesie
    Kastration
    Blutanalyse
    Schutzimpfungen
    Gesundheitszeugnisse sowie Beratung bei Auslandsreisen
    Elektronische Markierung (Mikrochip)
    Futterberatung

    
    Alternative Behandlungen für Ihr Tier

    Unregelmäßigkeiten im Bewegungsablauf Ihres Tieres sind speziell für Reiter, aber auch für Kleintierbesitzer störend und ein Zeichen dafür, dass Ihr Vierbeiner Schmerzen hat. Diese sind sehr häufig auf Blockaden zurückzuführen, die von mir mittels Chiropraktik behoben werden können.


    Laboruntersuchungen

    Blutanalyse
    Untersuchung auf Pilze und Bakterien
    Mikroskopische Untersuchungen auf verschiedenste Parasiten in Blut, Kot oder auf der Haut

    Sie haben noch Fragen?

    Ich helfe Ihnen gerne weiter. Rufen Sie mich an unter +43/6641499645.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Mitarbeiter

        1
      • Weitere Infos

        Als graduierter Tierarzt kehrte ich schließlich wieder in die Heimat zurück und war zuerst bei Dr. Sommeregger, einem Allgemeinpraktiker mit Spezialisierung auf Großtiere, tätig. Danach arbeitete ich 5 Jahre mit Dr. Karl Pauritsch, einem Fachtierarzt für Pferde. Im Jahr 2010 habe ich in Deutschland die Ausbildung zum zertifizierten IVCA Chiropraktiker absolviert. Seit 2013 bin ich als selbständiger Tierarzt und Chiropraktiker für Pferde und Kleintiere tätig.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target