Dr. Gerald Christian Gurakuqi

Dr. Gerald Christian Gurakuqi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gerald Christian Gurakuqi

Humboldtstr 30AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Gastroenterologie
      • Hepatologie

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderbare Erfahrung

    Ich habe mir sogar gemacht, wegen der einen negativen Bewertung die ich gefunden habe. Aber das war nciht nötig. Der Doktor hatte von Anfang an eine sehr beruhigende Ausstrahlung, die mir sehr geholfen hat. Er hat mir zu dem genau zugehört, und hat es mir leicht gemacht zu reden. Ich habe den größenteil geredet, aber wenn er zu Sprache kam war es stets positiv und hat mir geholfen. Sogar bei Teilen wo ich mit einer negativen Reaktion gerechnet habe, kam keine. Ich war sehr angespannt bevor meinen Termin, aber danach ging es mir viel besser. Bin wirklich dankbar für so eine gute Erfahrung. Glaubt nicht gleich jeder schlechten Bewertung. Menschen sind viel eher bereit das negative zu bewerten als das positive. Bin mir sicher, dass es vor mir reichlich mehr positive Erfahrungen hier gab.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,4

    am

    Empathie, scheint diesem Menschen ein Fremdwort zu sein

    Der Herr Gurakuqi hört nicht zu, und stellt irgendwelche sinnbefreiten Fragen. Er lässt einen alleine mit seinen Quallen. Anscheinend weiß er besser wie es einem geht, oder wie es einem zu gehen hat. Er wollte mich einfach nur schnell loswerden, weil eigentlich ist es ja nicht so schlimm, aber dann wurde er ungeduldig und wollte mich in ein anderes Krankenhaus verfrachten, weil es doch schlimm ist. Das nächste mal soll ich gleich ins andere Krankenhaus fahren. Verarschen kann ich mich selber.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target