Vayage OG Zeitoase

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Massagen

    • Krankenkassen

      • SVS
      • KFA
      • ÖGK
      • BVAEB

      Rückverrechenbar nach Wahlarztprinzip. Tarife kassenabhängig.

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Blutdrucksenkung
      • Muskulaturentspannung
      • Schmerzlinderung
      • Bindegewebsentspannung
      • Narbenlösung

    • Leistungen

      • Ausgleichende Punkt- und Meridianmassage
      • Bindegewebsmassage
      • Deep Tissue Massage
      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Reflexzonenmassage
      • Segmentmassage
      • Sportmassage
      • Thai-Massage

      Heilmassage

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Vayage OG Zeitoase


Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

HEILMASSAGEN auf ärztliche Anordnung - teilweise Rückerverrechnung mit der Krankenkasse und/oder Zusatzversicherungen.

WOHLFÜHLMASSAGEN
- Breuss Massage
- Fußmassage deluxe
- Honigmassage
- Kräuterstempelmassage
- Rückenmassage mit heißer Rolle

FRUCHTBARKEITSMASSAGE® nach Birgit Zart
siehe http://www.vayage.at/site/massage_hl.html

NUAD Phaen Boran (traditionelle Thaimassage)

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Als Stammkundin bei Magdalena kann ich ihre Massagen wärmstens weiterempfehlen! Ihre offenherzige Art schafft sofort eine Atmosphäre des Vertrauens und ihr Angebot umfasst die unterschiedlichsten Massagearten. Es lohnt sich, alle diese auszuprobieren!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der Name Zeitoase ist gut gewählt und das Ambiente in den Räumlichkeiten ist total zum wohlfühlen. Ein ausführliches Vorgespräch ermöglicht eine individuell abgestimmte Behandlung.Dank Magdalenas hoher fachlichen Kompetenz und liebenswerten Art wird dann auch jede Behandlung zu einem heilenden und erholenden Erlebnis.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wunderbar... wie auf Wolken schwebend fühle ich mich bei einer Massage von Magdalena. Wenn ich mich verwöhnen lassen möchte, gehe ich immer wieder gerne zu ihr. Ihre Professionalität in Massagetechniken gemischt mit ihrer einfühlsamen Wärme tun meinem Körper und Geist sowie meiner Seele gut. Bei ihr fühle ich mich aufgehoben und kann durch ihre herzensgute Energie ganz bei mir selbst ankommen. Ich empfehle sie allen, die sich bei einer qualitativ hochwertigen Massage entspannen möchten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Traumhaft schön. Ich gehe immer wieder gerne in die Zeitoase um mich von Magdalenas wunderbaren Händen behandeln zu lassen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Masseur sich so viel Zeit für ein Vor- und ein Nachgespräch nimmt. Hier wird die Zeitoase ihren Namen wirklich gerecht. Sie ist nicht nur eine großartige Masseurin, Magdalena legt auch sehr viel Wert auf die Qualität der Öle. Hier kann ich mich fallen lassen, entspannen und sicher sein, dass nur das Beste auf meine Haut kommt. Kann ich nur weiterempfehlen, es ist einfach herrlich!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Vayage OG Zeitoase


Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • Rückverrechenbar nach Wahlarztprinzip. Tarife kassenabhängig.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für ein kurzes Vor- und Nachgespräch. Berechnet wird ausschließlich die reine Behandlungsdauer.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heilmassage

Kontakt speichern und teilen

scroll target