PHILIPP Konditorei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

PHILIPP Konditorei

Krenng 38AT8010GrazGraz (Stadt)

Kaffeekonditorei

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten

    • Sonstige Services

      • Barrierefrei

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 18:00
So08:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine traditionsreiche Cafe - Konditorei.

Bewertungen (10)

overall

4,1

Qualität

4,4

Preis

3,7

Service

3,8

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,1

Ambiente

4,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,5

    am

    Perfekte Süßspeisen-Auswahl und wunderbares Eis

    Einer der wenigen Orte in Graz, wo man noch gute Torten bekommt. Das Eis ist legendär (Zimp Pflaume, Orange Trüffel...)
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    Feines Angebot - doch viel zu wenig Personal!

    Beim Philipp gibts nach wie vor meiner Meinung nach das beste Eis der Stadt - aber es ist nicht nachvollziehbar, dass ein so gut gehendes Lokal so wenig Beschäftigte hat, sodass die Wartezeit am Samstag 6.5.2017 für zwei Eiskaffee und einen Eisbecher eine halbe Stunde dauerte. Auf dem Bon war die Zeit 15.24 und an den Tisch wurde um 15.54 gebracht. Schade - dass der Umsatz sich nicht in Beschäftigungszahlen niederschlägt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,3

    am

    die besten Krapfen von Graz

    Mmmhh-ich fahre für die Krapfen durch halb Graz.ich freue mich schon auf die eissaison.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

  4. 1,0

    am

    Geburtstagstorte : zu klein , nicht schön, zu TEUER

    Meine Mutter bestellte eine Torte zum Geburtstag meines 18 jährigen Bruders. Die kostete 95€ war gerade so groß wie meine Hand, war aber für 18 Personen bestellt. Nicht schön gemacht . Bin sehr enttäuscht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,8

    am

    Das beste Eis !!!!

    Traditions-Konditorei in Graz!!! Meiner Meinung nach gibt es hier das allerbeste Eis und nicht nur ich bin dieser Meinung was man gut am Ansturm den es Wochenends gibt sehen kann ! Hausgemachtes Eis und Mehlspeisen , was man auch schmeckt. Ich liebe es, dass das Eis wirklich nach der Frucht die man gerade bestellt hat schmeckt , das Trauben-Eis ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen ! Als ob man in die frischen Trauben beißen würde! Preise und Portionen sehr fair . 1Kugel=1€ Nettes Personal , dass schon seit Jahren dort ist und einen sehr freundlich bedient. Es gibt auch einen sehr schönen Gastgarten , einziger Nachteil , keine direkten Parkmöglichkeiten , wobei man in der Umgebung sicher einen Parkplatz findet ! Kein Ruhetag und bis zu 21 Uhr geöffnet . Einfach nur super ! Für mich gibt es nur noch das Eis von Philipp Konditorei !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 18:00
So08:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1958
  • Firmenbuchnummer

    FN 493463 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target