Albert Schweitzer Hospiz

Betreuung Schwerkranker u Sterbender

Albert-Schweitzer-Gasse 36, 8020 Graz

+43 316 7060-1800
Fax: +43 316 7060-1809

Bewertungen

nellie984
1,0

Sehr unzufrieden mit der Betreuung (Stationsleiterin & Oberarzt)

Die Stationsleiterin und der Oberarzt verschwiegen mir relevante Fakten, obwohl ich die schwangere Lebensgefährtin eines schwerkranken Patienten bin!!! Mein schwerkranker Lebensgefährte wurde am Freitag sediert ohne mich darüber zu informieren! Ich hab es am Montag bei meinen Besuch erfahren und wurde 30 - 45 min. daran gehindert ihn zu sehen !!!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Betreuung Schwerkranker u Sterbender