Twins Fitness Center GmbH

Twins Fitness Center GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Twins Fitness Center GmbH

Lauzilg 21/aAT8020GrazGraz (Stadt)

Fitnesscenter

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Stepper
      • Crosstrainer

    • Kurse

      • Pilates
      • Krafttraining
      • Rücken Fit
      • Zumba
      • Step Aerobic
      • Stretching
      • Wirbelsäulengymnastik
      • Tai Chi
      • Aerobic

    • Sonstige Services

      • Laktattest

    • Kinderkurse

      • Hip Hop
      • Zumba

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Kommentar von Twins Fitness Center GmbH


Feiertag 9-20 Uhr

Adresse

Beschreibung

Wir von TWINS verfolgen ein Ziel: Sie zu bewegen und damit Ihre Gesundheit bis ins hohe Alter zu erhalten

Bewertungen (3)

overall

3,4

Räumlichkeiten

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,0

Fitnessgeräte

4,0

Wohlfühlfaktor

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,0

    am

    Nicht sehr nett

    Ich hatte mein Fitnessband verloren und habe mir ein neues gekauft,mir ist gesagt worden wenn ich das alte finde bekomme mein Geld zurück.Jetzt habe ich das alte gefunden und mir ist gesagt worden ich bekomme das Geld nicht zurück.Es muss die aus eigener Tasche zahlen die das gesagt hat.Ich finde das echt arg,noch dazu waren sie unfreundlich.
    ...
    Räumlichkeiten

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  2. 5,0

    am

    Dieses Fitnessstudio gehört eindeutig zu einem der Besten in Graz. Egal ob Kraft oder Ausdauertraining, einfach jedes Training absolviert man mit den modernsten Geräten. Und danach ab in die vorhandene Sauna. Das Personal ist freundlich und steht einem bei Fragen zur Seite. Dieses Service wirkt sich aber leider auf den Preis aus. Wer sich noch mehr leisten will bzw. kann erhält für einen monatlichen Aufpreis zutritt zum VIP Bereich der wieder mit extra Geräten ausgestattet ist. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Fitnessstudio ist sehr sauber. Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Eingang vorhanden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein ganz tolles Fitness-Studio mit super Geräten, kompetenten Mitarbeitern und einen großartigen Fitness-Plan!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Kommentar von Twins Fitness Center GmbH


Feiertag 9-20 Uhr

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target