Lindpointner Stefan Dr. med.

Lindpointner Stefan Dr. med.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Lindpointner Stefan Dr. med.

Ragnitzstr 16AT8047GrazGraz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Gesichtsfalten
      • Zornesfalten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Lindpointner Stefan Dr. med.


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

BOTOXBEHANDLUNGEN IN GRAZ - Gegen Falten und übermäßiges Schwitzen!
Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkung haben wir uns auf Behandlungen mit Botox zur Reduktion von Falten und übermäßiger Schweißproduktion spezialisiert. Die Ordination befindet sich in der Mariatrosterstraße 180a, 8044 Graz. Parkplätze sind direkt vor der Ordination vorhanden. Erreichbarkeit auch mit der Straßenbahnlinie 1 / Haltestelle Teichhof.

Neben einer ausreichenden Faltenreduktion legen wir besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei uns im Vordergrund!

Schweißflecken auf bunten Kleidern, T-Shirts und langen Hemden führen im Sommer sowie im Winter bei Menschen mit übermäßiger Schweißproduktion häufig zu unangenehmen Situationen. Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

...

Weitere Informationen

BOTOX GEGEN GESICHTSFALTEN UND ÜBERMÄßIGES SCHWITZEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert! Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt....

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    alles perfekt!

    Ganz kurz: Beratung, Preis und das Ergebnis waren perfekt! Ich habe immer angst, dass das gesicht starr wirkt, wie man es oft im fernsehen sieht - aber das ergebnis bei mir war perfekt!! Immer wieder gerne und eine absolute weiterempfehlung wert - auch der preis war sehr in ordnung - bisher habe ich immer den doppelten preis bezahlt...
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Lindpointner Stefan Dr. med.


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target