Arzt / Facharzt f Urologie

Dr. Yas Palli-Razmara

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (52 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2019
Arzt / Facharzt f Urologie

Dr. Yas Palli-Razmara

Durchschnitt der Bewertungen4,9(52)
Karte anzeigen

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (52 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: sibylle.meister
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich eine Diagnose!

Seit 30 Jahren plage ich mich mit verschiedensten Problemen herum und habe verschiedenste Ärzte damit konsultiert. Erst Fr. Dr. Yaz Palli-Razmara konnte aufgrund einer Biopsie endlich eine Diagnose erstellen. Dafür bin ich äußerst dankbar! Endlich kannl ich meine Beschwerden endlich einordnen - Lichen planes, war mir bis dahin völlig unbekannt.
Ich schätze Fr. Dr. Palli-Razmaras Kompetenz und ihre offene, freundliche Art. Gerade bei Problemen im intimen Bereich ist es wichtig einen einfühlsamen Ansprechpartner zu haben.
Die Praxis hat eine Atmosphäre, die nicht an eine herkömmliche Arztpraxis erinnert. Elegant und geschmackvoll kann man sich im gediegenen Ambiente entspannen, auch wenn unangenehme Behandlungen notwendig sind.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Anonym
2,3

Leider keine Weiterempfehlung - jedoch sehr genaue Untersuchungen

Leider muss ich für Frau Dr. Palli-Razmara eine schlechte Bewertung abgeben. Angespornt durch die vielen positiven Bewertungen und ihren doch sehr guten Lebenslauf begab ich mich bei ihr in Behandlung.
Schon beim Erstgespräch wurde mir wirklich Angst gemacht was ich nicht alles an Krankheiten hätte und welche Folgen dies nach sich ziehen würde.

Es wurden sehr schmerzhafte Abstriche gemacht (jedoch von Frau Razmara davor bekanntgegeben) und ebenso ein Fehlverhalten meiner Blase diagnostiziert!

Aufgrund von sehr straken Schmerzen gegen Mitternacht musste ich ins Krankenhaus - hier meinten die Ärzte, dass es noch länger dauern wird bis alles abgeheilt sei. Jedoch wurde mir auf der Urologie am LKH eine einwandfreie Funktion der Blase diagnostiziert!

Als mir von Frau Razmara bei der zweiten Ordination plötzlich eine Harnblasenspiegelung (Urethrozystoskopie) verordnet wurde suchte ich sofort nach einer Dritten Meinung durch einen weiteren Urologen.
Dieser konnte mir wiederum die einwandfreie Funktion meiner Blase diagnostizieren, erteilte mir den sofortigen Abbruch aller bisher eingenommenen Antibiotika und meinte "Die Harnblasenspiegelung ist vollkommen umsonst, da machen Sie mehr kaputt als was sie Ihnen hilft!". Ebenso war die Antibiotika Einnahme umsonst, da die angeblich gefundenen Bakterien/Viren laut Drittmeinung meines Urologen jeder in sich trägt.

Vielen Dank für die Angst welche Sie in mir ausgelöst haben, die zahlreichen schmerzhaften Nächte, eine beinahe durchgeführte Harnblasenspiegelung welche nicht nötig gewesen wäre und vor allem die ganzen Nebenwirkungen der Antibiotika, welche sich noch 6 Monate danach zeigten.

Die Behandlung selbst ist relativ teuer, jedoch kann Frau Dr. Palli-Razmara jederzeit kontaktiert werden! Ein wirklicher Pluspunkt! Die Behandlungen führt sie ebenso sehr genau durch - jedoch muss es nicht immer das volle Programm sein um seine Patienten zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen, ein ehemaliger Patient von Ihnen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: b.hoffmann50
Empfehlung5,0Empfehlung

Hoffmann B. 25.03.2021

HOFFMANN B. 25.03.2012 Ich habe seit ca.3Jahren Lichen genitalis .Bin in dieser Zeit bei mehreren Urologen und Dermatologen in Behandlung gewesen.Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Heuer im Februar verschlimmerte sich bei mir der Lichen genitalis so, das ich starke Schmerzen hatte.Auch Sex war unmöglich. Außerdem hatte ich große Sorgen das der Lichen meine Harnröhre erreichen könnte. Zum Glück fand ich im Internet die Adresse von Dr. Yas Palli- Razmara. Ich habe sie am Dienstag den 02.03.2021 angerufen und gleich für Freitag den 05.03.2021 einen Termin bekommen. Die Frau Dok.war entsetztüber den Zustand meiner Haut.Ich bekam sofort einen Operationstermin für 10.03.2021 wo sie bei mir in der Hansa Privatklinik in Graz, erfolgreich eine Zirkumzision durchführte. Frau Dr. Yas Pall-Razmara ist eine sehr freundliche Ärztin,man fühlt sich sehr gut behandelt. Auch die schönen Behandlungsräume tragen dazu bei das man sich gleich wohl fühlt. Man merkt bei Ihr das sie sich bei Lichen sehr gut auskennt. Die Biopsie ergab das ich lichen planus habe. Bei Frau Dr.Yas Palli- Razmara habe ich das Gefühl meinen lichen planus unter Kontrolle zu haben. Da bei dieser Krankheit regelmässige Kontrolle wichtig ist,um Harnrohrverengung oder Entartung der Haut frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Meine Anreise 420 Km hin und retour nach Graz (fast 6 Stunden mit dem Auto ) nehme ich gerne in Kauf. Ich persönlich bin Frau Dr.Yas Palli- Razmara sehr dankbar für die kompetete Behandlung und kann sie nur bestens empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: F.S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine wunderbare Ärztin die großartiges leistet

Eine erektile Dysfunktion führte mich zu Ihr. Die Terminvergabe verlangt kurz vor dem Termin nochmals nach Bestätigung. Dadurch gab es bisher keine Wartezeiten, man kommt zum ausgemachten Termin dran. Die Praxis ist positiv untypisch im Vergleich zu anderen Arztpraxen, sei es der angenehme Geruch, oder die interessanten Schaustücke die die Räumlichkeiten zieren, man fühlt sich gleich wohl dort. Frau Dr. Yas Palli-Razmara ist eine äußerst einfühlsame Ärztin, die sowohl mit ihrer herzlichen, sympathischen Art, als auch mit hervorragender fachlicher Kompetenz überzeugen kann. Nach einer ausführlichen Beratung wurde ich eingehend untersucht. Die Behandlung mit Stoßwellentherapie war schmerzfrei, und zeigte schon nach einigen Sitzungen erste Ergebnisse. Mein Sexleben hat dadurch wieder an Qualität gewonnen. Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: margit.germuth
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach toll

Ich bin seid September 2020 bei ihr.Wurde von die anderen Ärzte falsch behandelt und wurde immer schlimmer und jetzt geht es mir viel besser und bin sehr dankbar das sie mir helfen kann.Dank ihr habe ich wieder ein besseres Leben.Ich bin sehr dankbar das es sie gibt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: brigitte.rudler
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich eine kompetente und einfühlsame Ärztin die mir helfen konnte.

Nach mehrjährigen, teilweise negativen, Erfahrungen mit div. Urologen habe ich ENDLICH Fr.Dr. Palli-Razmara kennengelernt und Sie konnte mir, nach eingehenden Gesprächen und div. Untersuchungen wirklich helfen. Ich gehe nun hin und wieder zu Kontrollen und es geht mir sehr gut. Und das verdanke ich dieser
wunderbaren Ärztin. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch einfühlsam und menschlich, einfach großartig. Brigitte

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: bettina.kradischnig
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle, kompetente Ärztin!

Sehr einfühlsame Ärztin, die für ihre Patienten immer da ist. Fachlich immer am neuesten Stand. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war die erste Ärztin, die mir bei meinen wiederkehrenden Blasenentzündungen helfen konnte.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: bettina.kradischnig
Empfehlung4,9Empfehlung

Tolle, kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Palli-Razmara ist ein sehr engagierte Ärztin, die für ihre Patienten immer da ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand. Die erste Ärztin, die mir bei meinen wiederkehrenden Blasenproblemen helfen konnte.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: heidi.toedling
Empfehlung5,0Empfehlung

fachlich überaus kompetent und freundlich

Sehr zufrieden mit Betreuung, Fachkompetenz

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


H.T. 8184 Anger
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent und herzlich

Überaus fachlich kompetente, und liebenswerte Betreuung. Rasche Terminvereinbarung wenn überhaupt nur kurze Wartezeiten. Großes Bemühen u. Zeit für den Menschen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


D.T. 8184
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Betreuung.

Dr. Razmara ist sehr kompetent, und bei ihrem Behandlungen sehr genau.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


H.H. 8184 Anger
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt.

Sehr zufriedenstellend und gewissenhaft!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


K.H. 8184 Anger
Empfehlung5,0Empfehlung

Bei Frau Dr.Palli-Razmara fühlt man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben! Sie ist eine kompetente Fachärztin!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


M.L. 8435 Leitring
Empfehlung4,0Empfehlung

Sehr kompetent.

Sehr freundlich und kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


F.K. 8072 Fernitz-Mellach
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin bei der Dr.Razmara seit Jahren in Behandlung und bin bestens aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


MUI
Empfehlung3,6Empfehlung

Überwältigende Freundlichkeit

Die überschwängliche Begrüßungen und Verabschiedungen sind gewöhnungsbedürftig, doch die Fachkompetenz in diesem speziellen Bereich ist deutlich merkbar.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


H.W. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Professionalität u. Liebenswürdigkeit.

Kompetenz u. Freundlichkeit! Es ist jedes mal ein unbeschwertes Gefühl beim Termin. Ruhige, angenehme Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


A.P. 8184 Anger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent und nett!

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr einfühlsam u. kompetent. Kann die Fr.Doktor nur weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


J.S. 8181
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


S.N. 8190 Birkfeld
Empfehlung5,0Empfehlung

wunderbare Fachärztin

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


W.S. 8481 Weinburg am Saßbach
Empfehlung5,0Empfehlung

"Kompetenter und einfühlsamer Arzt".

Dank den überaus großen fachlichen Kompetenz; und Vor und Fürsorge haben sich meine gesundheitlichen Probleme wesentliche gebessert.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


A.R. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Fachärztin!

Sehr gute persönliche Beratung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


B.K. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten


PRB
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die fachlich kompetent ist und sich sehr viel Zeit für das persönliche Gespräch nimmt. Rasche Terminvergabe.
Sehr zum empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


K.S. 8054 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent u. zufriedenstellend.

Als Patientin sehr gut aufgehoben und bestens behandelt u. betreut. Kann ich gut weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


M.L. 8423 St.Veit i d.Süd
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden.

Fachlich und menschlich sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


S.G. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Betreuung.

Sehr gute Betreuung, schnelle Terminvergabe, freundlicher Umgang, kompetente Ärztin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


W.K. 8572 Bärnbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent.

Sehr einfühlsame Fachärztin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


E.H. 5091 Unken
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr einfühlsame Ärztin.

Sehr bemüht die Krankheit zu heilen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


E.H. 8062 Kumberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetente Ärztin!!!

Bin überaus zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


C.L. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden.

Sehr einfühlsam&kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


M.P. 3434 Tulbing
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute fachliche Betreuung.

Sehr herzlich.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


F.H. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr einfühlsam.

Wunderbare Fachärztin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


A.N. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Urologin!

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam! Man fühlt sich sofort wohl und sehr gut aufgehoben!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


W.K. 8160 Weiz
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente und einfühlsame Ärztin.

Sehr freundlich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


G.S. 9587 Riegersdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende fachliche Beratung.

Persönliche Beratung und fachliche Kompetenz.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


B.R. 8020 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

optimale Betreuung

Ausgezeichnete med.Betreuung. Endlich eine effiziente und allumfassende med.Betreuung. Nach div.Arztbesuchen ohne Erfolg.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B.R. 8020 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

optimale Betreuung

Ausgezeichnete med.Betreuung. Endlich eine effiziente und allumfassende med.Betreuung. Nach div.Arztbesuchen ohne Erfolg.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


A.S. 8046 Stattegg
Empfehlung5,0Empfehlung

Erstklassige Urologin.

Einfühlsam&fachlich kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


clarissa.sallegger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich kann Frau Dr. Razmara wirklich sehr empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


A.S. 8120 Peggau
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderbare Urologin.

Viel fachliche Kompetenz & einfühlsame Ärztin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B.L. 1120 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

wunderbare Ärztin

Einfühlsam&fachlich kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


G.W. 8054 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Fachl.Kompetenz.

Freundlichkeit, fachliche Kompetenz.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


Gast: mp
Empfehlung4,6Empfehlung

Ich bin sehr mit dem Betreuung und fachliche kompetenz zufrieden

Ich bin sehr mit dem Betreuung und fachliche kompetenz zufrieden

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.F. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

mehr als sehr zufrieden

sehr umsichtig, einfühlsam, kompetent

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


R.H. 8130 Frohnleiten
Empfehlung5,0Empfehlung

Allerbeste Urologin.

Sehr freundlich, kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


M.M. 5091 Unken
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr positiv

Ich werde von Dr.Razmara sehr gut behandelt. Meine Prostatabeschwerden haben sich sehr positiv entwickelt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


W.P. 8055 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr einfühlsam.

Kompetent und freundlich.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


A.B. 8102 Semriach
Empfehlung5,0Empfehlung
Sehr kompetent und freundlich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


S.P. 8054 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Allerbeste Urologin

Kompetent und freundlich und einfühlsam.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


K.K. 1030 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderbare Ärztin.

Kompetent und einfühlsam.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


B.Z. 8112 Gratwein
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt.

Freundlichkeit und hervorragende ärztliche Betreuung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Logo Dr. Yas Palli-Razmara
Thumbnail Logo Dr. Yas Palli-RazmaraThumbnail

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Leistungen

Urologen

Spezialisierungen

  • Andrologie

Behandlungsfelder

  • Impotenz
  • Prostataerkrankungen

Sonstige Services

  • Vorsorgeuntersuchung

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Wenn Sie eine kompetente und zeitgemäße Abklärung sowie Therapie bei urologischen Erkrankungen benötigen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Der Fokus meiner Praxis ist auf die urologische Krebsvor- und Nachsorge, die Behandlung unterschiedlicher Infektionen und Entzündungen, die gesamte Andrologie, was u.a. Potenzstörungen, Hormonabklärungen oder Kinderwunschabklärungen beinhaltet, sowie die Diagnose, Abklärung, Therapie und Nachsorge bei peniler Dermatose (Lichen), HPV und Phimose gerichtet.

Sie können die Rechnung bei Ihrer Krankenkasse einreichen und bekommen einen Teil der Behandlungskosten zurückerstattet.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2014
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Die Möglichkeit der Nutzung einer kostenpflichtigen Parkgarage besteht.

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Urologie

Ordinationszeiten

Mo7:00-18:30
Di7:00-18:30
Mi7:00-18:30
Do7:00-18:30
Fr7:00-18:30
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (52 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: sibylle.meister
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich eine Diagnose!

Seit 30 Jahren plage ich mich mit verschiedensten Problemen herum und habe verschiedenste Ärzte damit konsultiert. Erst Fr. Dr. Yaz Palli-Razmara konnte aufgrund einer Biopsie endlich eine Diagnose erstellen. Dafür bin ich äußerst dankbar! Endlich kannl ich meine Beschwerden endlich einordnen - Lichen planes, war mir bis dahin völlig unbekannt.
Ich schätze Fr. Dr. Palli-Razmaras Kompetenz und ihre offene, freundliche Art. Gerade bei Problemen im intimen Bereich ist es wichtig einen einfühlsamen Ansprechpartner zu haben.
Die Praxis hat eine Atmosphäre, die nicht an eine herkömmliche Arztpraxis erinnert. Elegant und geschmackvoll kann man sich im gediegenen Ambiente entspannen, auch wenn unangenehme Behandlungen notwendig sind.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Anonym
2,3

Leider keine Weiterempfehlung - jedoch sehr genaue Untersuchungen

Leider muss ich für Frau Dr. Palli-Razmara eine schlechte Bewertung abgeben. Angespornt durch die vielen positiven Bewertungen und ihren doch sehr guten Lebenslauf begab ich mich bei ihr in Behandlung.
Schon beim Erstgespräch wurde mir wirklich Angst gemacht was ich nicht alles an Krankheiten hätte und welche Folgen dies nach sich ziehen würde.

Es wurden sehr schmerzhafte Abstriche gemacht (jedoch von Frau Razmara davor bekanntgegeben) und ebenso ein Fehlverhalten meiner Blase diagnostiziert!

Aufgrund von sehr straken Schmerzen gegen Mitternacht musste ich ins Krankenhaus - hier meinten die Ärzte, dass es noch länger dauern wird bis alles abgeheilt sei. Jedoch wurde mir auf der Urologie am LKH eine einwandfreie Funktion der Blase diagnostiziert!

Als mir von Frau Razmara bei der zweiten Ordination plötzlich eine Harnblasenspiegelung (Urethrozystoskopie) verordnet wurde suchte ich sofort nach einer Dritten Meinung durch einen weiteren Urologen.
Dieser konnte mir wiederum die einwandfreie Funktion meiner Blase diagnostizieren, erteilte mir den sofortigen Abbruch aller bisher eingenommenen Antibiotika und meinte "Die Harnblasenspiegelung ist vollkommen umsonst, da machen Sie mehr kaputt als was sie Ihnen hilft!". Ebenso war die Antibiotika Einnahme umsonst, da die angeblich gefundenen Bakterien/Viren laut Drittmeinung meines Urologen jeder in sich trägt.

Vielen Dank für die Angst welche Sie in mir ausgelöst haben, die zahlreichen schmerzhaften Nächte, eine beinahe durchgeführte Harnblasenspiegelung welche nicht nötig gewesen wäre und vor allem die ganzen Nebenwirkungen der Antibiotika, welche sich noch 6 Monate danach zeigten.

Die Behandlung selbst ist relativ teuer, jedoch kann Frau Dr. Palli-Razmara jederzeit kontaktiert werden! Ein wirklicher Pluspunkt! Die Behandlungen führt sie ebenso sehr genau durch - jedoch muss es nicht immer das volle Programm sein um seine Patienten zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen, ein ehemaliger Patient von Ihnen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: b.hoffmann50
Empfehlung5,0Empfehlung

Hoffmann B. 25.03.2021

HOFFMANN B. 25.03.2012 Ich habe seit ca.3Jahren Lichen genitalis .Bin in dieser Zeit bei mehreren Urologen und Dermatologen in Behandlung gewesen.Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Heuer im Februar verschlimmerte sich bei mir der Lichen genitalis so, das ich starke Schmerzen hatte.Auch Sex war unmöglich. Außerdem hatte ich große Sorgen das der Lichen meine Harnröhre erreichen könnte. Zum Glück fand ich im Internet die Adresse von Dr. Yas Palli- Razmara. Ich habe sie am Dienstag den 02.03.2021 angerufen und gleich für Freitag den 05.03.2021 einen Termin bekommen. Die Frau Dok.war entsetztüber den Zustand meiner Haut.Ich bekam sofort einen Operationstermin für 10.03.2021 wo sie bei mir in der Hansa Privatklinik in Graz, erfolgreich eine Zirkumzision durchführte. Frau Dr. Yas Pall-Razmara ist eine sehr freundliche Ärztin,man fühlt sich sehr gut behandelt. Auch die schönen Behandlungsräume tragen dazu bei das man sich gleich wohl fühlt. Man merkt bei Ihr das sie sich bei Lichen sehr gut auskennt. Die Biopsie ergab das ich lichen planus habe. Bei Frau Dr.Yas Palli- Razmara habe ich das Gefühl meinen lichen planus unter Kontrolle zu haben. Da bei dieser Krankheit regelmässige Kontrolle wichtig ist,um Harnrohrverengung oder Entartung der Haut frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Meine Anreise 420 Km hin und retour nach Graz (fast 6 Stunden mit dem Auto ) nehme ich gerne in Kauf. Ich persönlich bin Frau Dr.Yas Palli- Razmara sehr dankbar für die kompetete Behandlung und kann sie nur bestens empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: F.S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine wunderbare Ärztin die großartiges leistet

Eine erektile Dysfunktion führte mich zu Ihr. Die Terminvergabe verlangt kurz vor dem Termin nochmals nach Bestätigung. Dadurch gab es bisher keine Wartezeiten, man kommt zum ausgemachten Termin dran. Die Praxis ist positiv untypisch im Vergleich zu anderen Arztpraxen, sei es der angenehme Geruch, oder die interessanten Schaustücke die die Räumlichkeiten zieren, man fühlt sich gleich wohl dort. Frau Dr. Yas Palli-Razmara ist eine äußerst einfühlsame Ärztin, die sowohl mit ihrer herzlichen, sympathischen Art, als auch mit hervorragender fachlicher Kompetenz überzeugen kann. Nach einer ausführlichen Beratung wurde ich eingehend untersucht. Die Behandlung mit Stoßwellentherapie war schmerzfrei, und zeigte schon nach einigen Sitzungen erste Ergebnisse. Mein Sexleben hat dadurch wieder an Qualität gewonnen. Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: margit.germuth
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach toll

Ich bin seid September 2020 bei ihr.Wurde von die anderen Ärzte falsch behandelt und wurde immer schlimmer und jetzt geht es mir viel besser und bin sehr dankbar das sie mir helfen kann.Dank ihr habe ich wieder ein besseres Leben.Ich bin sehr dankbar das es sie gibt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: brigitte.rudler
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich eine kompetente und einfühlsame Ärztin die mir helfen konnte.

Nach mehrjährigen, teilweise negativen, Erfahrungen mit div. Urologen habe ich ENDLICH Fr.Dr. Palli-Razmara kennengelernt und Sie konnte mir, nach eingehenden Gesprächen und div. Untersuchungen wirklich helfen. Ich gehe nun hin und wieder zu Kontrollen und es geht mir sehr gut. Und das verdanke ich dieser
wunderbaren Ärztin. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch einfühlsam und menschlich, einfach großartig. Brigitte

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: bettina.kradischnig
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle, kompetente Ärztin!

Sehr einfühlsame Ärztin, die für ihre Patienten immer da ist. Fachlich immer am neuesten Stand. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war die erste Ärztin, die mir bei meinen wiederkehrenden Blasenentzündungen helfen konnte.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: bettina.kradischnig
Empfehlung4,9Empfehlung

Tolle, kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Palli-Razmara ist ein sehr engagierte Ärztin, die für ihre Patienten immer da ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand. Die erste Ärztin, die mir bei meinen wiederkehrenden Blasenproblemen helfen konnte.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: heidi.toedling
Empfehlung5,0Empfehlung

fachlich überaus kompetent und freundlich

Sehr zufrieden mit Betreuung, Fachkompetenz

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


H.T. 8184 Anger
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent und herzlich

Überaus fachlich kompetente, und liebenswerte Betreuung. Rasche Terminvereinbarung wenn überhaupt nur kurze Wartezeiten. Großes Bemühen u. Zeit für den Menschen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


D.T. 8184
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Betreuung.

Dr. Razmara ist sehr kompetent, und bei ihrem Behandlungen sehr genau.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


H.H. 8184 Anger
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt.

Sehr zufriedenstellend und gewissenhaft!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


K.H. 8184 Anger
Empfehlung5,0Empfehlung

Bei Frau Dr.Palli-Razmara fühlt man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben! Sie ist eine kompetente Fachärztin!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


M.L. 8435 Leitring
Empfehlung4,0Empfehlung

Sehr kompetent.

Sehr freundlich und kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


F.K. 8072 Fernitz-Mellach
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin bei der Dr.Razmara seit Jahren in Behandlung und bin bestens aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


MUI
Empfehlung3,6Empfehlung

Überwältigende Freundlichkeit

Die überschwängliche Begrüßungen und Verabschiedungen sind gewöhnungsbedürftig, doch die Fachkompetenz in diesem speziellen Bereich ist deutlich merkbar.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


H.W. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Professionalität u. Liebenswürdigkeit.

Kompetenz u. Freundlichkeit! Es ist jedes mal ein unbeschwertes Gefühl beim Termin. Ruhige, angenehme Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


A.P. 8184 Anger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent und nett!

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr einfühlsam u. kompetent. Kann die Fr.Doktor nur weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


J.S. 8181
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


S.N. 8190 Birkfeld
Empfehlung5,0Empfehlung

wunderbare Fachärztin

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


W.S. 8481 Weinburg am Saßbach
Empfehlung5,0Empfehlung

"Kompetenter und einfühlsamer Arzt".

Dank den überaus großen fachlichen Kompetenz; und Vor und Fürsorge haben sich meine gesundheitlichen Probleme wesentliche gebessert.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


A.R. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Fachärztin!

Sehr gute persönliche Beratung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


B.K. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten


PRB
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die fachlich kompetent ist und sich sehr viel Zeit für das persönliche Gespräch nimmt. Rasche Terminvergabe.
Sehr zum empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


K.S. 8054 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent u. zufriedenstellend.

Als Patientin sehr gut aufgehoben und bestens behandelt u. betreut. Kann ich gut weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


M.L. 8423 St.Veit i d.Süd
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden.

Fachlich und menschlich sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


S.G. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Betreuung.

Sehr gute Betreuung, schnelle Terminvergabe, freundlicher Umgang, kompetente Ärztin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


W.K. 8572 Bärnbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent.

Sehr einfühlsame Fachärztin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


E.H. 5091 Unken
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr einfühlsame Ärztin.

Sehr bemüht die Krankheit zu heilen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


E.H. 8062 Kumberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetente Ärztin!!!

Bin überaus zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


C.L. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden.

Sehr einfühlsam&kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


M.P. 3434 Tulbing
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute fachliche Betreuung.

Sehr herzlich.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


F.H. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr einfühlsam.

Wunderbare Fachärztin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


A.N. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Urologin!

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam! Man fühlt sich sofort wohl und sehr gut aufgehoben!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


W.K. 8160 Weiz
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente und einfühlsame Ärztin.

Sehr freundlich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


G.S. 9587 Riegersdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende fachliche Beratung.

Persönliche Beratung und fachliche Kompetenz.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


B.R. 8020 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

optimale Betreuung

Ausgezeichnete med.Betreuung. Endlich eine effiziente und allumfassende med.Betreuung. Nach div.Arztbesuchen ohne Erfolg.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B.R. 8020 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

optimale Betreuung

Ausgezeichnete med.Betreuung. Endlich eine effiziente und allumfassende med.Betreuung. Nach div.Arztbesuchen ohne Erfolg.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


A.S. 8046 Stattegg
Empfehlung5,0Empfehlung

Erstklassige Urologin.

Einfühlsam&fachlich kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


clarissa.sallegger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich kann Frau Dr. Razmara wirklich sehr empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


A.S. 8120 Peggau
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderbare Urologin.

Viel fachliche Kompetenz & einfühlsame Ärztin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B.L. 1120 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

wunderbare Ärztin

Einfühlsam&fachlich kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


G.W. 8054 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Fachl.Kompetenz.

Freundlichkeit, fachliche Kompetenz.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


Gast: mp
Empfehlung4,6Empfehlung

Ich bin sehr mit dem Betreuung und fachliche kompetenz zufrieden

Ich bin sehr mit dem Betreuung und fachliche kompetenz zufrieden

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.F. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

mehr als sehr zufrieden

sehr umsichtig, einfühlsam, kompetent

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


R.H. 8130 Frohnleiten
Empfehlung5,0Empfehlung

Allerbeste Urologin.

Sehr freundlich, kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


M.M. 5091 Unken
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr positiv

Ich werde von Dr.Razmara sehr gut behandelt. Meine Prostatabeschwerden haben sich sehr positiv entwickelt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


W.P. 8055 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr einfühlsam.

Kompetent und freundlich.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


A.B. 8102 Semriach
Empfehlung5,0Empfehlung
Sehr kompetent und freundlich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


S.P. 8054 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Allerbeste Urologin

Kompetent und freundlich und einfühlsam.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen


K.K. 1030 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderbare Ärztin.

Kompetent und einfühlsam.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


B.Z. 8112 Gratwein
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt.

Freundlichkeit und hervorragende ärztliche Betreuung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern