TIP TOP
2017

Dr. Stefan Werner

Dr. Stefan Werner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Stefan Werner
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Dr. Stefan Werner

Bergmanngasse 8AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Die Haut ist der Spiegel der Seele

... aber auch umgekehrt: denn ein gesundes und strahlendes Äußeres stärkt unser Inneres und unterstreicht unsere Lebensfreude. Mir liegt es am Herzen, Sie dabei zu unterstützen, damit Sie sich in der eigenen Haut wohlfühlen.

Sowohl die Diagnostik als auch die Therapie allgemeiner Hauterkrankungen und auch die dermatologische Chirurgie und die Chirurgie der Venen gehören zum breiten medizinischen Spektrum des Wahlhautarztes Dr. Stefan Werner in Graz.

Weitere Informationen

Ihr Spezialist für Venenerkrankungen

Mittels Farbultraschall klären wir, welche Behandlungsmethode für Sie die besten Ergebnisse liefert und entscheiden uns mit Ihnen für eine Lösung. Einem operativen Eingriff kann in vielen Fällen vorgebeugt werden.

Bewertungen (32)

TIP TOP
2017
overall

4,8

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,9

Persönliche Betreuung

4,9

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,3

  1. 5,0

    am

    Freundlich und kompetent. Meine Tochter und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Unkompliziert mit Terminvergabe
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 2,7

    am

    einfach abgefertigt

    Zuerst hat mir die Sekretärin einen Termin gegeben, am dem der Herr Dr. NIE im Haus ist. Bin umsonst hingefahren, nur um zu erfahren dass ich nächste Woche nocheinmal kommen soll. Dann war ich dort, bin schnell dran gekommen das muss man sagen... Aber das Arzt-Patienten-Gespräch war quasi nicht vorhanden, bin mir vorgekommen als wäre ich eine nervige Belastung die man nur schnell wieder loswerden will. Hat mich überhaupt nichts gefragt, einfach sofort 2 Medikamente aufgeschrieben und mich wieder entlassen... Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit zu sagen, dass ich eben diese Medikamente schon ausprobiert hatte ohne Erfolg, so schnell war ich wieder aus dem Zimmer draußen. Für nicht einmal 5 Minuten 60 Euro bezahlt - ich werde bestimmt nicht mehr hingehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Besser geht es nicht!!

    Zur Ordination: sehr schöne Ordination, sehr gepflegt. Zur Sprechstundenhilfe: sehr, sehr freundliche und bemühte Sprechstunden-Damen. Zum Hautarzt: Dr. Werner ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Die Aufklärung erfolgt ohne Umschweife, Fragen werden klar und verständlich beantwortet. Zur Operation: Wäre es ein Uhrwerk, so könnte man es mit Sicherheit als schweizer Uhrwerk bezeichnen. Die Organisation TOP, ebenso die Nachsorge und weitere Aufklärung über mögliche weitere Behandlungsmethoden. Vielen Dank !
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Sehr freundlich und kompetent.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Toller Dermatologe

    Dr. Werner nimmt sich Zeit, ist kompetent und sehr, sehr freundlich. Sowohl Diagnose als auch Therapiemöglichkeiten werden von ihm genau erklärt. Wer einen guten Dermatologen sucht ist bei ihm und seinem ausgesprochen freundlichen Team mehr als gut aufgehoben. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target