Dr. Franz Stephan Schwarz

Dr. Franz Stephan Schwarz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Franz Stephan Schwarz

Körblerg 42AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Künstliches Kniegelenk

    Nach langanhaltenden Schmerzen im linken Knie begab ich mich nach einer Empfehlung eines Freundes zu Herrn. Dr. Schwarz. Ich hatte von der ersten Minute an, das Gefühl in besten Händen zu sein. Von der Erstuntersuchung zur Diagnose bis hin zur OP eines künstlichen Kniegelenks. Jetzt ist es 7 Wochen her und ich hatte nie Schmerzen, Beugung und Streckung sehr gut, schade das ich so lange mit dieser Entscheidung gewartet habe. Auch die 7 Tage im Hause des Sanatoriums Hansa waren super, da möchte ich mich auch noch beim gesamten Team angefangen von der Physiotherapie bis hin zum Pflegepersonal recht herzlichst für die gute Betreuung bedanken. Recht herzlichen Dank auch an Frau Marion Eisler die meine Anliegen immer rasch, freundlich und kompetent erledigte. Sehr geehrter Herr Dr. Schwarz nochmals vielen Dank, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target