Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Georgien? More like Geilorgien!

    Die Blini, Chinkali und Kubdari köstlich und Chatschapuri war einfach perfekt! Man muss aber unbedingt hingehen, um Georgischen Wein und andere Georgische Spezialitäten zu probieren. Kann nur weiterempfehlen. Toll!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach klasse, kann ich nur empfehlen

    Einfach super lecker , das Angebot hörte sich schon so lecker an, so dass eine Wahl schwer fiel. Der Service und Chef waren extrem freundlich... man fühlte sich wie in einem 5 Sterne Restaurant. Wir kommen immer wieder gern hier hin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    tamada

    best food in graz!!!!what a wonderful team..thanks again
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Besonderheiten der Georgischen Küche

    Ich muss sagen, dass ich von TAMADA sehr begeistert bin. Köstliche Küche, nette Mitarbeiter und angehnemer Aufenthaltsraum. Ich habe das Lokal reserviert gehabt und deswegen konnte ich viele Spezialitätetn der georgischen Küche genießen. Vielen Dank an TAMADA
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Balkan

Kontakt speichern und teilen

scroll target