ProjektControl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ProjektControl GmbH

Breitenangerstr 19AT4360GreinPerg

Bauleitung u -betreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen
      • Massivhäuser
      • Fertigteilhäuser
      • Passivhäuser
      • Gebäudesanierungen
      • Spezialbauten

      Baukoordination in allen Bereichen

    • Leistungen

      • Leichtbau und Holzbau
      • Renovierungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Di08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Mi08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Do08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von ProjektControl GmbH


Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns unter: 0664 183 67 77 und 0664 750 40 733 Jederzeit auch gerne unter: info@projektcontrol.at

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Das Unternehmen ProjektControl steht für Professionalität, Objektivität, Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz und zukunftsorientiertes Denken.

Diese Grundsätze sind Basis für unser innerbetriebliches und kundenorientiertes Handeln in allen Bereichen.
Wir bietet Ihnen ein vielseitiges Leistungsspektrum mit langjährig immer wieder streng geprüften Partnerunternehmen, aus dem Sie frei nach Ihren Wünschen wählen und entscheiden können.

Beginnend bei der Planung bis hin zum Einzug.
Eine neutrale Meinung, Zusammenfassung wichtiger Informationen, Details zu Ausführungsmöglichkeiten, optimale Lösungen. Genau das ist unsere Philosophie!
Zusätzlich genießen Sie folgende Vorteile:

• Auskünfte und Hilfestellungen bei Eigenleistungen
• Ein Ansprechpartner, der als Schnittstelle dient, die Koordination aller Lieferanten übernimmt, deren Leistungen kontrolliert und Termine festlegt
• Verkürzte Bauzeit durch straffe Planung und termingenaue Umsetzung
• Fixkostengarantie bei exakt definiertem Leistungsumfang
• Laufende Information zum Baufortschritt
• Kurze Reaktionszeit zB bei Fragen, Änderungen, Problemen, Mängeln

...

Produkte und Services

Weitere Informationen

Wir sind unter den Top - Firmen im Bereich Baukoordination!

Die Firma ProjektControl aus dem oberösterreichischen Grein ist ein objektiver Partner, der gemeinsam mit Ihnen die Umsetzung plant und scheinbar unvereinbare Anforderungen verbindet.

Flugaufnahmen

Seit Mai haben wir - Fa. ProjektControl - auf das DJI Phantom 2 Vision PLUS aufgerüstet und können unseren Kunden nun noch bessere Flugaufnahmen bieten.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Äußerst kompetente Beratung Und Baukontrolle

    Mit Markus Kurzbauer hat man einen äußerst kompetenten Mann an seiner Seite, er hat ein riesiges Wissen und ein großes Netzwerk an Firmen, mit denen er zusammenarbeitet - also UNBEDINGT bevor man ein Bauvorhaben angeht, sich mit Markus treffen 5***** Danke Markus, gerne wieder!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ordentliche Linie

    Gott sei dank gibt es solche Unternehmen dem ich vertraue und mein Fiasko bestend erledigt haben! Dein Netzwerk an Proffesionisten ist top! Deine Qualifikation um mir deine Unternehmen vorzustellen und deren Ausführung haben mich dazu bewegt dir diese Rezession zu schreiben! Bitte Markus als Baukoordinator und sein Netzwerk umbedingt engagieren!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein äusserst kompetenter und zuverlässiger Partner!

    2010 haben wir uns entschlossen, über einen Bauträger eine Doppelhaushälfte in Traun zubauen. Die Firma Projektcontrol mit Herrn Markus Kurzbauer war während der gesamten Bauzeit ein äußerst kompetenter und stets kooperativer Partner. Herr Kurzbauer war stets bemüht und diverse Wünsche unsererseits wurden von ihm sofort bearbeitet und weitergeleitet. Bereits in der Planungsphase wurde jede Anregung sofort entgegengenommen und umgesetzt. Da Herr Kurzbauer mit professionellen Baufirmen zusammenarbeitet, war gewährleistet,dass der Ablauf während der gesamten Bauphase perfekt organisiert und die Bauausführungen fachlich korrekt durchgeführt wurden. Herr Kurzbauer hat uns während der Bauphase durch seine Genauigkeit, seine Dokumentation und seine Erfahrung stets bestens beraten. Mittlerweise wohnen wir bereits einige Jahre in unserem Haus und sind sehr zufrieden. Auch heute noch steht Herr Kurzbauer uns zur Seite, wenn wir seinen Rat benötigen. mit bestem Dank Familie Kühböck! Fotos zu diesem Projekt auf unserer Homepage: BV Doppel-Haus-Projekt : Traun
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Definitiv die Beste Entscheidung vor Baubeginn!

    Ich habe mich im Jahr 2012 entschlossen über einen Bauträger eine Doppelhaushälfte in Gunskirchen zu erwerben. Die Firma Projektcontrol mit Herrn Kurzbauer wurde mir hier seitens des Bauträgers als auch von einem befreundeten Geschäftsführer für Grossbauprojekte als einen sehr zuverlässigen und kompetenten Partner empfohlen. Bereits in der Planungsphase hat es intensive Gespräche mit Herrn Kurzbauer gegeben, in denen er mich penibel und äusserst professionell über alle Arbeitsschritte aufgeklärt hat. Da Herr Kurzbauer mit einem professionellen Pool an Baufirmen zusammenarbeitet, gab es im weiteren Bauverlauf keine gröberen Schwierigkeiten. Herr Kurzbauer hat sich während der Bauphase durch seine akribische Genauigkeit und Dokumentation mittels Fotos, Berichten,…- objektive und fachkundige Meinung zu mir als Bauherr Verhandlungen mit den Baufirmen (Preise, Korrekturen,…) sehr hervorgetan. Dadurch hat er mir als Bauherr sehr geholfen meine Kosten nicht nur im Überblick zu behalten, sondern auch den ein oder anderen Geldbetrag zu sparen. Nach Fertigstellung des Hauses ist mir Herr Kurzbauer mit seiner Firma Projektcontrol auch immer noch für Fragen hilfsbereit und kompetent zur Seite gestanden. Ich kann jeden daher vor Baubeginn nur empfehlen sich mit der Firma Projektcontrol in Verbindung zu setzen, da gerade Herr Kurzbauer durch seine Erfahrung im Baugewerbe an einzelne auch kleine Punkte denkt, die einem Bauherren nicht einfallen würden. Er ist definitiv die Beste Entscheidung vor Baubeginn!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bevor wir Herrn Kurzbauer kennen gelernt hatten, wollten wir schon seit längerer Zeit den Bau unseres Hauses in Angriff nehmen. Wir hatten auch bereits einen fertigen Architektenplan, waren jedoch noch auf der Suche nach einem erfahrenen Baucoach, der uns bei der Umsetzung unterstützen würde. Die Suche gestaltete sich allerdings schwieriger als gedacht, weil uns einfach niemand das seriöse, vertrauenswürdige Gefühl vermitteln konnte, bei unserem Hausbau auch wirklich in guten Händen zu sein ... bis wir schließlich Herrn Kurzbauer kennenlernen durften! Er hatte uns sowohl auf menschlicher, als auch auf fachlicher Ebene sofort überzeugt! So stand für uns recht bald fest, dass wir ihm unser Projekt anvertrauen würden. Im Nachhinein gesehen: Die absolut richtige Entscheidung! Was wir an seinen Leistungen besonders geschätzt haben, war unter anderem: * Sein neutrales Begleiten und seine objektiven Meinungen und Auskünfte in technischer Hinsicht * Seine guten Kontakte zu seriösen Baufirmen * Sein Urgieren bei Lieferanten, wenn von deren Seite her doch einmal Fehler passiert sind (was allerdings recht selten der Fall war) *Die Abnahmen von diversen Gewerken, mit denen er uns in einer doch recht aufregenden Phase viel Zeit und teils „unangenehme“ Gespräche erspart hat. * Seine harten aber fairen Preisverhandlungen mit Baufirmen, wodurch wir letztlich in Summer sicherlich mehr eingespart haben als Herr Kurzbauer für seine Begleitung verrechnet hat. * Und letztlich ganz einfach das gute Gefühl und die Sicherheit, dass unser Haus sauber und qualitativ hochwertig gebaut wurde Bauvorhaben: Einfamilienhaus inkl. Büroräume (Unternehmensberatung und Werbeagentur) in Wartberg an der Krems. 150 m2 Wohnfläche als Holzriegelbau, 75 m2 Bürofläche als Betonkeller mit Ziegel-Zwischenwänden
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Di08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Mi08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Do08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von ProjektControl GmbH


Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns unter: 0664 183 67 77 und 0664 750 40 733 Jederzeit auch gerne unter: info@projektcontrol.at

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 411 777f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    • Solar City • Graz Passivhaus – Sanierung • Genböck • Priewasser • Bau mein Haus • Architektenhäuser • Über 10 Jahre Erfahrung im Objektbau, Holz-Riegel, Massivhaus-Bau, und das in den Anforderung von Niedrigstenergie,- Passivhausbauweisen, bis hin zu speziellen Pionierprojekten welche den Grundstein und die Basis für den Standard der Zukunft bilden.
  • Weitere Infos

    Als objektiver Begleiter sind wir unabhängig und unterstützen Sie so durch eine neutrale Sichtweise. Wir sind für Sie da, und zeigen Ihnen Bereiche, stellen Ihnen Fragen die Ihnen bislang möglicherweise völlig unbekannt waren, informieren Sie stets über aktuelle/künftige Entwicklungen (aufgr.u.Pionierprojekte), zeigen Ihnen Sinnvolle Schritte. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Projekt, und die Sicherheit der Entscheidungsfreiheit bleibt stets bei Ihnen!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauleitung u -betreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target