Korherr Erich Malerei

Korherr Erich Malerei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Korherr Erich Malerei

Penzendorf 174AT8230GreinbachHartberg-Fürstenfeld

Maler, Anstreicher u Lackierer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Maler- und Anstreichergewerbe, Wärme-, Kälte-, Schall- und Branddämmerung. Weiters ist man als Werbegrafik-Designerin tätig. Der oben angeführte Tätigkeitsbereich wurde mit 30.12. 2008 durch Zusammenschlussvertrag von der Malerei Korherr KG (FN 323945 s) zur Weiterführung übernommen. Mit 26.08.2015 kam es zur Vermögensübernahme der Malerei Korherr KG (FN 323945 s) durch Erich Korherr.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      unzuverlässig

      Termin für einen Kostenvoranschlag ohne Anruf oder Info nicht eingehalten. Auf Anrufversuche nicht abgehoben, bzw. weggedrückt. Einmal mit "rufe umgehend zurück" - ...auch drei Stunden später nichts... Den Anruf nach 20 h habe ich dann nicht mehr angenommen - denn das ist für mich eine Frechheit und indiskutabel.
      ...
      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1978
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Maler, Anstreicher u Lackierer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target