Stein und Gartendesign PflasterungsgesmbH

Guntherstraße 10AT2301Groß-EnzersdorfGänserndorf

Pflaster u Pflasterungen

  • hohe Qualität
  • sehr gute Betreuung
  • verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Stein und Gartendesign PflasterungsgesmbH


Samstag nach Termin Vereinbarung

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Wir sind Spezialist für Steinlegung und Pflasterung . Sie können bei uns aus einer Vielzahl an Produkten auswählen. Besuchen Sie unseren Schaugarten.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

3,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Kompetent, Zuverlässig, Pünktlich, Langlebige Qualität

    Es ist zwar schon ein paar Jahre her als die Fa. Stein und Design bei mir sämtliche Pflasterungen mit Kleinstein und die Terasse und Stufen mit indischem Sandstein verlegt hat. Ich erinnere mich aber noch immer an die gute Beratung des Verkäufers, den tüchtigen Vorarbeiter, der auch freundlich war und alles professionell und perfekt verlegt hat. Die Arbeiten sind auch heute, fast 20 jahre später noch in Top-Zustand. Jetzt habe ich wieder was zu pflastern, und auch heute war Stein und Design bisher in der Angebotsphase sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Sehr kompetent und zuverlässig

    Die Firma hat bei mir ausgezeichnet gearbeitet. Alles wie besprochen, sehr schnell, sauber und zuverlässig. Gerne wieder! :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Stein und Gartendesign PflasterungsgesmbH


Samstag nach Termin Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pflaster u Pflasterungen
  • Fliesen und Platten

Kontakt speichern und teilen

scroll target