AF Fliegengitter und Hausbetreuung e.U.

AF Fliegengitter und Hausbetreuung e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AF Fliegengitter und Hausbetreuung e.U.

Ortsstr 16AT2301Groß-EnzersdorfGänserndorf

Insektenschutzgitter

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Beratung, den Verkauf und die Montage von Sonnenund Insektenschutz. Angeschlossen ist die Hausbetreuung.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnetes Unternehmen - sehr zufrieden!

    Habe 2016 Fliegengitter und 2022 Jalousien bei AF Fliegengitter gekauft. Zuvor holte ich mir mehrere Angebote von diversen Unternehmen ein. Firma AF war nicht nur preislich top, Besichtigungstermin, Liefertermin überpünktlich! Ich danke für so viel Professionalität und Qualität! M.B.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super schneller Termin und absolut gutes Preis-Leistungs Verhältnis

    Ich kann diese Firma wirklich empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt, gute Arbeit und alles zu einem fairen Preis. Ich war begeistert. Solche Menschen findet man Heute selten, rasch und gut gearbeitet. Ich habe in meinem ganzen Freundes und Bekanntenkreis diese Firma empfohlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 352878 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Insektenschutzgitter

Kontakt speichern und teilen

scroll target