Bestattungsunternehmen

Hans Teufel Steinmetzmeister und Bestatter GmbH

Noch keine Bewertungen
Bestattungsunternehmen

Hans Teufel Steinmetzmeister und Bestatter GmbH

Noch keine Bewertungen
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat noch keine Bewertungen erhalten.

Leistungen

Bestattungsunternehmen

Angebote

  • Särge
  • Urnen
  • Blumenschmuck
  • Dekoration
  • Beratung

Bestattungsarten

  • Seebestattungen
  • Erdbestattungen
  • Feuerbestattungen

Anonyme Bestattungen

Steinmetze

Produkte

  • Grabsteine

Leistungen

  • Grabpflege
  • Steinpflege
Mehr anzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Hans Teufel Steinmetzmeister und Bestatter GmbH!
Im Jahre 1954 gründete Hans Teufel in Stammersdorf einen Steinmetzmeisterbetrieb, zehn Jahre später wurde das Bestattungsunternehmen in Groß-Enzersdorf übernommen und seither werden beide Geschäftszweige von uns ausgeübt. Eine Änderung der Gewerbeordnung 2002 machte es möglich, dass wir das Büro des Steinmetzbetriebes auch als Bestattungsstandort ins Gewerberegister eintragen lassen
konnten. Damit waren wir die erste "private" Bestattung in Wien seit Jahrzehnten. Im Jahr 2011 wurden beide Einzelfirmen in eine Ges.m.b.H. eingebracht und auch nach dem Tod des Firmengründers Hans Teufel wird der Betrieb in gewohnter Weise weitergeführt.
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Allgemeine Anfragen: office@hans-teufel.at
Anfragen Bestattung: bestattung@hans-teufel.at
Anfragen Steinmetz: steinmetz@hans-teufel.at

Standorte

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Bestattungsunternehmen
  • Steinmetz

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat noch keine Bewertungen erhalten.