Pension Christine Inh Christine Firnkranz

Pension Christine Inh Christine Firnkranz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pension Christine Inh Christine Firnkranz

Pension Christine Inh Christine Firnkranz

Schmidastraße 1AT3701GroßweikersdorfTulln

Pension / Privatzimmer

  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di06:00 - 19:00
Mi06:00 - 19:00
Do06:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 19:00
So08:00 - 19:00

Kommentar von Pension Christine Inh Christine Firnkranz


ganzjährig geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Unsere familiengeführte Pension inmitten des Ortes Großweikersdorf bietet viel Komfort und Erholung. Seit über zwanzig
Jahren bemühen wir uns täglich aufs Neue, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Unsere komfortablen Einzel-, Doppel-, Drei- und Vierbettzimmer sind mit Dusche/WC, SAT-TV, kostenlosem
Internetanschluss (WLAN), Telefon und Radiogerät ausgestattet. Komfortbetten mit hochwertigen Matratzen garantieren
Ihnen einen ruhigen und erholsamenSchlaf.
Morgens servieren wir Ihnen in der Pension Christine ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Tee/Kaffee, frischem Brot und
Gebäck, hausgemachter Marmelade, Honig, Fruchtsäfte, Müsli, Obst und vielem mehr. Gerne informieren wir Sie über
tagesaktuelle Veranstaltungen in der Region und unterstützen Sie bei Ihrer Freizeitplanung.
Auch im Frühstücksraum unserer 3-Sterne-Pension mit 17 Zimmern und 35 Betten genießen Sie jeden nur erdenklichen
Komfort. Bequeme Tische und Stühle, eine gemütliche Couch und eine Sitzbank im Aufenthaltsraum versprechen erholsame
Stunden. Die moderne Einrichtung verleiht den Räumen ein besonderes Ambiente.
Unseren Hausgästen steht ein Parkplatz zur Verfügung.

...

Bewertungen (4)

overall

3,6

Ausstattung

3,5

Lage & Umgebung

3,0

Service

5,0

Sauberkeit

3,7

Preis

3,0

Wohlfühlfaktor

4,0

  1. 5,0

    am

    Wir kommen sicher wieder u. empfehlen diese Pension weiter

    Gr. Weikersdorf ist ein idealer Ausgangspunkt für Kultur, Natur etc. !
    Ausstattung

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

  2. 4,1

    am

    Nachtrag

    ...mit Bezug auf Herrn Schweiger: Meine Frau duscht gerne sehr heiß; ging in der Pension Christine jederzeit problemlos, "Schlüssel in die Hand" beim einchecken ist gängige Praxis in so ziemlich allen Hotels und Pensionen die ich auf Dienstreisen erlebe. Das ist aber auch kein Problem, in der Regel ist es selbsterklärend: Der Schlüssel passt in die Tür mit der gleichen Nummer, hinter der Tür findet man einen Eingangsbereich, danach kommt der Wohnbereich -- zum Bad geht's entweder aus dem Eingangs- oder Wohnbereich. Zum Platzangebot: In den Doppelzimmern finden locker zwei DZ renommierter 4-Sterne-Hotels Platz. Es ist sehr angenehm wenn man zu viert im Zimmer ist und sich alle gleichzeitig bewegen können!
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    3,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 4,1

    am

    Gerne wieder

    Ich habe Ende Mai drei wunderschöne Tage mit Kindern und Schwiegermutter in und v.a. um Großweikersdorf verbracht. Ausstattung wie auf den bereitgestellten Fotos zu sehen, in beiden belegten Zimmern gepflegt; tägliche ordentliche Reinigung wurde selbstverständlich erledigt. In den zur E49/Horner Straße hin gelegenen Zimmern sind Verkehrsgeräusche zu hören, aber selbst bei geöffneten Fenstern wurde daraus kein Lärm; bei geöffnetem Fenster schlafen war weder für die Erwachsenen noch für die Kinder ein Problem. Das Frühstücksbuffet bietet in aller Schlichtheit für jeden Geschmack etwas; positiv überraschend für eine Pension dieser Größe: Leergefutterte Angebote werden zügig aufgefüllt; haben wir anderswo auch schon anders erleben dürfen. Auf den Fotos etwas versteckt: Die Müslibar. Frau Firnkranz bemüht sich, alle vernünftigen Anfragen zu erfüllen; es gilt aber wie so oft: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus -- für uns fand sich immer eine unkomplizierte Lösung; inklusive spontanem Kinderhüten während ihrer wohlverdienten Kaffeepause (ja! Danke! ... und Nein: Das ist nicht selbstverständlich). Wenn der Terminplan es zulässt kommen wir im August gerne wieder.
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    3,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  4. 1,0

    am

    ungemûtlich

    Gastgeberin unzugànglich unpersônlich Nase hoch wer bin i wer war i kein warmes Wasser kein ordentl frûhstûck auch die Zeit v 6 bis 9 dann raus keine schône Umgebung kein persônl Wort nix noch nie erlebt zimmerangabe v Internet falsch Fotos nicht ident mit der Wahrheit Schlüssel in die Hand beim Einchecken erster Stock nie wieder wirklich nicht zu empfehlen
    ...
    Ausstattung

    1,0

    Sauberkeit

    1,0

    Lage & Umgebung

    1,0

    Preis

    1,0

    Antwort von Pension Christine Inh Christine Firnkranz

    Es tut mir leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben in meiner Pension. Ich bin zwar keine gesprächige Person, aber ganz gewiss nicht unhöflich und hochnäsig. Warmes Wasser war sicher vorhanden, da keine Störung angezeigt wurde. Da ich eine Solaranlage habe, ist es unmöglich, dass es kein warmes Wasser gibt, im Gegenteil, das Wasser ist im Sommer sehr heiß. Mein Frühstücksbuffet beinhaltet reichlich Wurst und Käse, verschiedene Sorten an frischem Gebäck und Brot, Fruchtsäfte, hausgemachte Marmelade, Streichwurst, Streichkäse, Müsli, frisches Obst, Gemüse, Joghurt, Kaffee, Tee, Kakao,..... Warmes Frühstück biete ich nicht an, auf Wunsch des Gastes ein weiches Ei. Ich bin von dieser Bewertung sehr überrascht und gekränkt, da ich noch nie eine negative Bewertung weder schriftlich noch mündlich bekommen habe.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di06:00 - 19:00
Mi06:00 - 19:00
Do06:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 19:00
So08:00 - 19:00

Kommentar von Pension Christine Inh Christine Firnkranz


ganzjährig geöffnet

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • VISA
  • Bar
  • Mastercard
  • MAESTRO

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target