NENI am Tisch GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Terrasse

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00

Kommentar von NENI am Tisch GmbH


Warme Küche 12.00 - 23.00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden der Großhandel mit Lebensmitteln und die Produktion von Aufstrichen, Salaten, Mezzes, Pesto, Gewürzen, etc.

Bewertungen (18)

overall

4,3

Qualität

4,8

Preis

4,0

Service

3,8

Freundlichkeit

4,2

Ambiente

4,6

Öffnungszeiten

4,3

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 4,4

    am

    traumhafte Küche

    Ich war schon des Öfteren hier und bin jedes Mal wieder aufs neue von der Küche begeistert. Letztens hatte ich das Neni Sandwich (Avocadobrot mit pochiertem Ei), das ist einfach himmlisch gewesen. Als Nachspeise kann ich den Schokokuchen empfehlen, reicht definitiv auch für zwei Personen (außer man hat noch großen Hunger). Der Service ist ein bisschen langsam, aber immer freundlich und zuvorkommend. Top Location für den Sommer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,8

    am

    Einmalige Naschmarkt-Atmosphäre..

    ..gepaart mit einer spannenden Speisekarte und sehr zuvorkommenden freundlichen Personal. wirklich sehrguter Kaffee und zu den Speißen selbst kann ich nciht viel sagen außer TOP!! Wenn ich in der Nähe bin und etwas Zeit habe ist ein zumindest kurzer besuch für mich pflicht. Am abend würde ich auf jeden fall Reservieren da es in normalfall ziemlich ausgebucht ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,6

    am

    Gaumengenuss am Naschmarkt

    Das Neni ist sowohl für ein leckeres Abendessen geeignet, als auch für einen Drink mit Freunden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 3,5

    am

    Fast TOP

    Immer wieder einen Besucht wert. Perfekt ist nun mal niemand.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    2,0

  5. 3,7

    am

    Super tolles Lokal

    Tolles essen und ein super Service in angenehmen Ambiente
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00

Kommentar von NENI am Tisch GmbH


Warme Küche 12.00 - 23.00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 402349 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Catering

Kontakt speichern und teilen

scroll target